Suche leute zum DH Fahren aus Neustadt,Bad Dürkheim,Ludwigshafen,Mannheim,Kaiserslautern,Heidelberg

Registriert
30. September 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo IBC User,
bin auf der Suche nach ein paar Leute aus Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern, Heidelberg und Umgebung.

Da ich erst seit 5 Jahre in Neustadt wohne und Mitte letztes Jahr angefangen habe DH zu fahren, leider habe ich bis jetzt keinen richtigen Anschluss gefunden außer meinen Kumpel mit dem ich als fahre.
Da er momentan auch keine Zeit mehr hat, versuche ich hier rüber eine paar Leute kennen zu lernen die lust haben.:hüpf:

Also bei Interesse einfach mal melden :daumen:
Zu mir kann ich sagen
Wohne in Neustadt
Bin 26J.
Fahre ein
Bergamont Team DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich jetzt erst antworte.
In der mobilen Ansicht von IBC wurde mir nie eine Benachrichtigung angezeigt das wer hier im Thread geantwortet hat.

Pfalzbike, wo kommst du eigentlich her?

Wadimski,
ich versuche so wie möglich zu fahren.
Mit dem Fahren passe ich mich euch an.
Ich hatte jetzt vor am Samstag in Bad Dürkheim Fahren zu gehen.
Von Arbeitskollegen habe gehört das da irgendwo was sei, aber wo genau weiß ich noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hainfeld (nähe Edenkoben eigentlich so genau zwischen Landau und Neustadt) :D also eigentlich kein Problem is ja nicht so weit. Anpassungs fähig bin ich auch was höhe und KM. Kann sich ja eventuell mal an der Kalmit treffen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och des geht ja.
ja des wäre ne Idee.
in Neustadt kann man am weinbiet auch super fahren.
Was fährst du eigentlich? DH?
 
In der mobilen ansicht wurde mir nie angezeigt das wer geantwo hat.
pfalzbike, wo kommst du eigentlich her?

Wadimski, ich es so versuche so wie möglich zu fahen.
mit dem fahren passe ich mich dir oder euch an.
ich hatte jetzt vor am Samstag fahren zu gehen un bad dürkheim. Habe gehört das da wad sei aber wo genau weiß ich noch net

:confused: :rolleyes:
 
Wollt anfangen mit DH da ich aber Schüler bin muss ich mich erstmal mit meinem Bulls Rumschlagen was erstaunlich viel mitmacht naja bin recht flexibel was das an geht. Weinbiet steht auch schon auf meiner Liste. Bin eigentlich jedes wochenende unterwegs meist allein
 
Ja, du sagst es, ich hab da auch so meine Probleme, bei dieser Jugend-Sprache mitzukommen...
so hab es geändert ;)

Sorry das ich jetzt erst antworte.
In der mobilen Ansicht von IBC wurde mir nie eine Benachrichtigung angezeigt das wer hier im Thread geantwortet hat.

Pfalzbike, wo kommst du eigentlich her?

Wadimski,
ich versuche so wie möglich zu fahren.
Mit dem Fahren passe ich mich euch an.
Ich hatte jetzt vor am Samstag in Bad Dürkheim Fahren zu gehen.
Von Arbeitskollegen habe gehört das da irgendwo was sei, aber wo genau weiß ich noch net.
Ja, du sagst es, ich hab da auch so meine Probleme, bei dieser Jugend-Sprache mitzukommen...
 
Zurück
Oben Unten