Suche Leute zum DH Fahren in und um Neustadt, Bad Dürkheim,Kaiserslautern, Heidelberg und Umgebung

Registriert
30. September 2013
Reaktionspunkte
2
Moin IBC User,

bin auf der Suche nach ein paar Leuten aus Neustadt, Bad Dürkheim,Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg und Umgebung um den Pfälzer/Odenwald unsicher zu machen ?!
Da ich erst seit 5 Jahre in Neustadt wohne und Mitte letztes Jahr wieder angefangen habe DH zu fahren, habe ich leider keinen Anschluss gefunden außer meinen Kumpel mit dem ich als fahre.
Da er momentan auch keine Zeit mehr hat, versuche ich hier rüber eine paar Leute kennen zu lernen und evtl. eine Truppe zusammen zu bekommen.
Denn mit mehreren Leuten zu fahren fahren macht es ja auch mehr Fun!:hüpf:

Also bei Interesse einfach mal melden :daumen:
Zu mir kann ich sagen
Wohne in Neustadt
Bin 26J.
Fahre ein
 
Moin IBC User,

bin auf der Suche nach ein paar Leuten aus Neustadt, Bad Dürkheim,Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg und Umgebung um den Pfälzer/Odenwald unsicher zu machen ?!
Da ich erst seit 5 Jahre in Neustadt wohne und Mitte letztes Jahr wieder angefangen habe DH zu fahren, habe ich leider keinen Anschluss gefunden außer meinen Kumpel mit dem ich als fahre.
Da er momentan auch keine Zeit mehr hat, versuche ich hier rüber eine paar Leute kennen zu lernen und evtl. eine Truppe zusammen zu bekommen.
Denn mit mehreren Leuten zu fahren fahren macht es ja auch mehr Fun!:hüpf:

Also bei Interesse einfach mal melden :daumen:
Zu mir kann ich sagen
Wohne in Neustadt
Bin 26J.
Fahre ein
Kennst du ein paar Strecken hier?
 
Zurück
Oben Unten