Suche leute zum Downhill fahren in der Umgebung Offenbach am Main.

Registriert
23. August 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Hallo,

Ich bin Lucas, 16 Jahre alt und komme aus Seligenstadt und suche Leute die mit mir Downhill fahren möchten.

Ich habe gestern den 1.04.2017 mein Downhill bike bekommen, bin also noch ein Anfänger und möchte jetzt natürlich auch fahren. Meine Kumpels durch die ich zum Downhill gekommen bin haben nur am Wochenende zeit und somit suche ich noch Leute die mit mir in der Umgebung im Kreis Offenbach fahren können und wollen. Und ich kenne auch nocht nicht viele Trails und ich würde gerne welche kennen lernen die hier in der Umgebung sind, falls es welche gibt. Am wochende gehe ich immer in den Bikepark Beerfelden.
 
Hi, Komm doch mal am Wochenende in den bombenkrater, die Vereinsstrecke des BDO. Dort sind meist Biker mit Downhillern und Enduros anzutreffen.
Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten