Suche Leute zum Downhill fahren !

Registriert
12. August 2019
Reaktionspunkte
0
Hey ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich suche derzeit Leute die Interesse daran hätten, im Sommer mal ein Tag oder auch ein Wochenende im Bike Park Winterberg zu verbringen.
Ich selbst fahre schon einige Jahre, jedoch haben die meisten meiner bisherigen Begleiter den Sport aufgegeben.

Gruß Alex :)
 
Hay Alex Bin Früher mal Dirt gefahren bis mir mein Bike geklaut worden ist jetzt habe ich mir nach vielen Jahren ein Downhill bike zugelegt und fange jetzt wieder an zu Biken und suche immer Leute wo man sich Anschließen kann Komme aus Essen und hätte auch zur not Ein Auto um von A nach B zu kommen
 
Die meisten Interessenten findest wahrscheindlich vor Ort im Bikepark .
Und da kannst dich auch schlau machen
https://www.mtb-news.de/forum/categories/lokale-bikeforen.1/

Eben...
Hinfahren, ein zwei Runden fahren und bei Möglichkeit einen einsamen Wolf*innen anquatschen. Das kommt im Lift sowieso meist von ganz alleine und klappt im Prinzip bis auf sehr wenige Unsympathen problemlos. Ist ja das gleiche Hobby und Gesprächsstoff gibt's da genug. ;)


Die meisten sind froh, wenn sie jemanden an der Seite haben, weils dann einfach mehr Spaß macht. Das Level sollte halt schon halbwegs passen. Das merkt man aber auch recht schnell und geht halt wieder seiner Wege...

Also keine Scheu und loslegen.
 
Zurück
Oben Unten