Suche Locations in und um Ingolsadt

Registriert
2. Oktober 2003
Reaktionspunkte
-1
Ort
Lenting u. Regensburg
Hi,

suche wie oben schon geschrieben in und um ingolsadt zum Biken.
Sollten Dirt lines,dual pakours oder Freeride plätze sein.
Also wenn jemand weiß wo man dies in und um Ingolstadt betreiben kann soll dies doch bitte hier rein schreiben.

mfg To283
 
Du kennst ja sicherlich das Dorf/Kleinstadt Reichertshofen. Ein Kumpel wohnt da und weil er weiß das ich so mtb fahre hat er mir dort in dem Dorf mal eine Strecke von der Gemeinde gezeigt. Die Strecke ist eigentlich gut Doubels, Anlieger, Haus zum Unterstellen etc. eigentlich alles da. Das einzige Problem ist das, dass die Strecke ausgefahren wie Sau ist 15-20 cm tiefe Spurillen und so. Aber vielleicht darfst du sie ja wieder herrichten würd ja keinen Stören.
 
Zurück
Oben Unten