Suche luftigen Fullface

AnGeL oF DeAtH

Langeweile....
Registriert
18. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle (Saale)
hi, hab zwar die suchfunktion benutzt, aber die beitragen waren alle nicht passend....

also: ich suche einen einigermaßen guten fullface, daran hab ich an sowas wie den giro switchblade gedacht, denn er muss unbedingt leicht und luftig sein! der is mir aber eindeutig zu teuer! gibt es vielleicht ähnliche helme, der kinn-schutz muss nicht abnehmbar sein. sollte halt so zwischen 120-170€ sein.

thx
 
Also ich hab den Met Attila. Allerdings glaub ich das man den nicht mehr kriegt. Höchstens gebraucht.
 

Anhänge

  • attila1.jpg
    attila1.jpg
    5 KB · Aufrufe: 124
Der Helm ist wirklich extrem leicht! Er ist aus einem Carbon Fieberglas Verbundstoff. Hat schon viel abgehalten :D
 

Anhänge

  • attilav2.jpg
    attilav2.jpg
    5 KB · Aufrufe: 117
Oder aber den "Bell Bellistic Pro Down Hill ". Auch sehr leicht und ähnliches Material aber was es genau ist weiß ich net...
 

Anhänge

  • bell_stic_frt_10.jpg
    bell_stic_frt_10.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 118
und nochmal von der Seite. zwei leut bei uns aus dem Bikerudel fahren den auch. allerdings im flammendesign. da kommt er noch besser!;)
 

Anhänge

  • bell_stic_side_15.jpg
    bell_stic_side_15.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten