SUCHE Madonna Raaw Rahmen Gr. XL evtl auch ein Komplettrad

Registriert
17. September 2012
Reaktionspunkte
43
Grüße,

suche wie oben erwähnt einen Madonna Raaw Rahmen in Gr. XL, vorzugsweise Version V.1 mit Upgrades von V.2 in Raw, alle anderen Farben oder ein normaler V.1, V.2 wären auch ok.
Dämpfer wäre auch gut, vorzugsweise ne Coil, kein Fox X2.

Komplettrad je nach Preis.

Ride on.
 
Ja, aber das gute Stück ist leider weit ausserhalb meines Budgets.
Ein vergleichbares in schwarz mit coil statt Airdämpfer hat jetzt einer bei kleinanzeigen für 3900 verkauft, da hab ich aber zu lange mit mir gerungen :(, das wäre bei mir auch so die Obergrenze....
 
Der Link oben....So ein Radl, mit der Ausstattung in neuwertigen gebrauchten Zustand (also nicht neu), um diesen Batzen Geld privat (ohne Garantie) verkaufen zu wollen halt i schon für sehr überzogen. Ja es wird immer ein Depp immer irgendwo aufstehen, aber in der Preisklasse mangelts an solchen, die haben eher keine 5k+ für ein Bike übrig:)
5850 Tacken.... ich hau mich weg:) Ghört normal in den Prangertread sowas.

Für Vermittlungsprovision geh ich für dich mit ihm in Verhandung :dope:
 
Der Link oben....So ein Radl, mit der Ausstattung in neuwertigen gebrauchten Zustand (also nicht neu), um diesen Batzen Geld privat (ohne Garantie) verkaufen zu wollen halt i schon für sehr überzogen. Ja es wird immer ein Depp immer irgendwo aufstehen, aber in der Preisklasse mangelts an solchen, die haben eher keine 5k+ für ein Bike übrig:)
5850 Tacken.... ich hau mich weg:) Ghört normal in den Prangertread sowas.

Für Vermittlungsprovision geh ich für dich mit ihm in Verhandung :dope:
Neupreis war halt 6500 Euro. Und 160km gefahren möchte er halt wieder Neupreis haben.
Das steht halt auch schon ewig drin. Und angefangen hat er mit 6000. Geht regelmäßig in 50 Euro Schritten runter
Ich würde es auch niemals kaufen. Hab ein Madonna V1 für 2800 bekommen :D
 
I seh da halt irgendwo eine Obergrenze, was Leut bereit sind für ein Radl zu zahlen, auch wenns noch so teuer war "damals". Mir würd jetzt wirklich keiner einfallen (den ich kenn), der bereit wäre von einem Privatverkäufer zb. 5500€ für ein zb. NP 9000€ UVP Highendradl zu zahlen was von mir aus aktuell, gepflegt usw....alles is aber halt used und OHNE Garantie. Die wenigen Hersteller die eine übertragbare Garantie bieten kannst auf einer Hand abzählen.
Diejenigen die in dieser Preisklasse ein Bike kaufen die bauen sich das entweder selber zam, oder kriegen nen top Preis beim Händler das der Gebrauchtkauf für die paar gesparten Kröten dann nie und nimmer mehr dafürsteht.
Das Radl oben im Link kannst in der selben Größe jetzt bei BC für 6550 ordern, neu mit Garantie.
Also warum the heck sollt da auch nur irgendjemand auf die Idee kommen für des Radl 5850€ zu zahlen???
Und wenns dann wirklich auch noch so is das der gleich immer um satte 50 (!)€ nachrückt mit dem Preis, na gratuliere. Vielleicht nehm ich das Angebot von oben mit den Preisverhandlungen retour:)

Edit: Ein Large geht wirklich nicht? Der käme deinem Budget schon näher und der Verläufer is "looking for a quick sale". Der wills wirklich loswerden (falls es noch da is)

https://www.pinkbike.com/buysell/2945558/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, leider geht l net, xl is schon bissi kleiner als mein letztes Radel. En xl v1 wäre vollkommen ok, wenn da was frei wird bitte um Nachricht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten