Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Hallo Mädels,

wollte am Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald drehen. Los geht´s 10.40 am Bahnhof Neustadt. Oder Treffen am Mannheimer Hauptbahnhof (der Zug fährt 9.56 ab Gleis 1), falls noch jemand hinkommen muss. Dauer ca. 5 Stunden. Würde mich freuen, wenn jemand mit fährt. Immer nur mit Männern Fahren schafft mich zu sehr:)

Anke
 
Bin dabei! :daumen:
Wenn ich mein Rocky bis dahin wieder zusammengesetzt bekomme gibt's sogar ein Element-Treffen :cool:

LG, Nika
 
Hi Nika,

dann sehen wir uns morgen. Ich nehme mal an in Neustadt. Ich schreib dir noch mal in einer Mail meine Telefonnummer, falls bei dir irgendwas dazwischen kommt.

Anke
 
hmmm, Lust im Moment schon, aber ob die Kondition bis dahin reicht weiß ich morgen abend ;)
Im Moment bin ich so ziemlich platt :rolleyes:

DEINE Kondition soll nicht reichen? :lol: Nika, das nehm ich dir jetzt nicht ab. Oder bist du derzeit allgemein nicht ganz fit?

Naja, kannst dich heut gegen Abend ja mal melden, ich denke, ich fahr auf jeden Fall mit morgen. War letztes Jahr sehr schön, obwohl ich da als blutige Anfängerin dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade von einer tollen Tour im Pfälzer Wald zurückgekommen! Die Region hinter Neustadt ist einfach schön :daumen: mit einer wahnsinnigen Auswahl an teils schön flowig fahrbaren, teils aber auch recht verblockten und technischen Wanderwegen (auf unserer ersten Tour war die Auswahl ein bisschen zu groß = ein paar mal verfahren). Für Einkehrmöglichkeiten auf dem Berg ist auch gesorgt.
Also für alle Verblendeten (wie mich), die die Region noch nicht kennen... unbedingt ausprobieren! :)
 
Hallo Mädels,

wer hat Lust zum biken. Mountainbike oder Rennrad ist mir egal. Bin für beides offen. Kenne ein paar gute Strecken in Neustadt ( Maikammer) und an der Weinstraße. Wenn Ihr Lust und Zeit habt oder ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen könnte, würde ich mich sehr über Eure Nachricht freuen.

LG,
Cubelday :)


Hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar ausgeflippten Mädels im Raum NW/SÜW/HD zum Mountainbiken...

VG Sun_shine
 
Hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar ausgeflippten Mädels im Raum NW/SÜW/HD zum Mountainbiken...

VG Sun_shine

Du kommst aus Neustadt? Dann kennst du dich in den Bergen dahinter doch sicher gut aus...
Wir haben gestern leider öfter mal den richtigen Weg nicht gefunden. Wäre klasse, wenn du mal eine Tour im Pfälzer Wald hinter Neustadt "führen" könntest. Ich wäre zumindest schon mal dabei :D
 
Du kommst aus Neustadt? Dann kennst du dich in den Bergen dahinter doch sicher gut aus...
Wir haben gestern leider öfter mal den richtigen Weg nicht gefunden. Wäre klasse, wenn du mal eine Tour im Pfälzer Wald hinter Neustadt "führen" könntest. Ich wäre zumindest schon mal dabei :D

Hi,

na ja, das "Auskennen" ist dann Auslegungssache ;) ähäm.
Klingt toll, sicher, bei einer gemeinsamen Tour, da simmer dabei!!
Freue mich über tatkräftiges Feedback, dann lass uns mal ne schöne Tour zusammenstellen :daumen:
 
Wie wärs mit der CTF in Silz?

Die ist am 30. Mai, kostet 6 EUR, man kann zwischen 12 (350 hm), 25 (600 hm) und 50 km (1200 hm) Strecke wählen, also könnten sowohl Anfänger als auch Ambitioniertere FahrerInnen auf ihre Kosten kommen.

Weiter Infos in folgendem PDF des Vereins:

http://www.silz.de/vereine/biker/WasgauBiker 2010.pdf

Wenn ein paar Mädels zusammen kämen, wär das doch nett?
 
hi ihr lieben,

auch ich würde mich gerne an euch anschliessen. allerdings nur mit meinem MTB. lese schon seit einiger zeit hier mit und hab mich entshclossen mich anzumelden, nur um euch zu schreiben ;o)

ich bin noch ganz unerfahren! auf MTB sowieso und die aktiven rennrad zeiten liegen schon ein paar jährchen zurück. ich bin also kein blutiger anfänger, aber brauch halt imma a bissi länger den berg hinauf ;o)

ich komme aus ladenburg und würd mich freuen mich ab und an an euch dranzuhängen. leider fahre ich nur nen smart und kann mein bike nich ins auto schmeissen, aber zug etc. sollte schon irgendwie machbar sein.

LG
 
hi ihr lieben,

auch ich würde mich gerne an euch anschliessen. allerdings nur mit meinem MTB. lese schon seit einiger zeit hier mit und hab mich entshclossen mich anzumelden, nur um euch zu schreiben ;o)

ich bin noch ganz unerfahren! auf MTB sowieso und die aktiven rennrad zeiten liegen schon ein paar jährchen zurück. ich bin also kein blutiger anfänger, aber brauch halt imma a bissi länger den berg hinauf ;o)

ich komme aus ladenburg und würd mich freuen mich ab und an an euch dranzuhängen. leider fahre ich nur nen smart und kann mein bike nich ins auto schmeissen, aber zug etc. sollte schon irgendwie machbar sein.

LG

Willkommen :wink:

Es wird sicherlich auch mal die ein- oder andere Ladies-Runde in deiner Gegend geben. Die Zugverbindungen in und um HD sollen ja auch nicht die schlechtesten sein, falls du mal Lust auf neue Gegenden hast ;)

Man sieht sich... :)
 
So, gerade von einer tollen Tour im Pfälzer Wald zurückgekommen! Die Region hinter Neustadt ist einfach schön :daumen: mit einer wahnsinnigen Auswahl an teils schön flowig fahrbaren, teils aber auch recht verblockten und technischen Wanderwegen (auf unserer ersten Tour war die Auswahl ein bisschen zu groß = ein paar mal verfahren). Für Einkehrmöglichkeiten auf dem Berg ist auch gesorgt.
Also für alle Verblendeten (wie mich), die die Region noch nicht kennen... unbedingt ausprobieren! :)

warst du am SA im Zug von MA nach NW unterwegs? war alleine mit einem Spec. Enduro auf dem Weg auf die Hohe Loog. Wenn ich gewusst hätte, das ihr euch nicht in der Pfalz auskennt, hätte ich euch ein paar Tipps gegeben. :daumen:
 
warst du am SA im Zug von MA nach NW unterwegs? war alleine mit einem Spec. Enduro auf dem Weg auf die Hohe Loog. Wenn ich gewusst hätte, das ihr euch nicht in der Pfalz auskennt, hätte ich euch ein paar Tipps gegeben. :daumen:

Nö, das war ich net... garantiert ;)
war mit meiner eigenen Diesellok (VW Polo) und nem 301 im Kofferraum auf der Autobahn zu finden.
Über die Tipps hätten wir uns trotzdem gefreut :daumen:
 
Ich würde da gern mitfahren, am liebsten die lange Distanz, aber gemütlich (!).

Hättest du Lust? Ich fahr entweder schon am SA abend nach KA und übernachte bei meinem Bruder oder aber man könnte gemeinsam von HD/MA aus den Zug nehmen, abhängig davon, wer noch mitführe...

Alle Info findet sich hier: http://www.maibike.eu

Bei Interesse bitte möglichst bald bei mir melden, ich würd mich über MitfahrerInnen freuen!
 
Hey ihr!

wollt mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir touren auf den königstuhl zu fahrn. war bisher immer nur mit jungs unterwegs aber die sind natürlich um einiges besser als ich was kondition und technik angeht. wenn jemand mal zeit und lust hätte würd mich des freun :)

lg simone
 
Hey ihr!

wollt mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir touren auf den königstuhl zu fahrn. war bisher immer nur mit jungs unterwegs aber die sind natürlich um einiges besser als ich was kondition und technik angeht. wenn jemand mal zeit und lust hätte würd mich des freun :)

lg simone

Gerne! Bin auch öfter mal in der Gegend :)
 
hi ihr lieben,

wollte euch bescheid geben: ich fahre morgen abend ca. 18.30uhr entweder von rohrbach aus richtung königsstuhl oder treffpunkt nähe neckarwiese für fahrtrichtung weisser stein / heiligenberg.

ich treffe mich bei entweder / oder ;o) mit einem mtbler, den ich ebenfalls durch ne anfrage übers inet getroffen habe. wir fahren das erste mal morgen gemeinsam. wie schon geschrieben, bilde ich meistens noch eher das schlusslicht am berg.

wer also lust hat, noch etwas ruhiger zu fahren, kann sich gerne an uns dran hängen.

LG
 
Zurück
Oben Unten