Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Unter der Woche is bei mir diese Woche leider schlecht (Ausbuldingsabschlussprüfungen)..aber wenn die Woche rum is dann is mir der Wochentag relativ egal. Kann man ja nochmal abklärn wenns soweit is :)
 
Unter der Woche is bei mir diese Woche leider schlecht (Ausbuldingsabschlussprüfungen)..aber wenn die Woche rum is dann is mir der Wochentag relativ egal. Kann man ja nochmal abklärn wenns soweit is :)

Dito... ich hänge leider die Woche radlos in Holland fest :(
Danach bin ich für alle Schandtaten zu haben ;)
 
Ich bin ab nächste Woche Dienstag wieder für Touren auf den KS zu haben. Gerne auch unter der Woche abends so ca. ab 18:30 Uhr, Freitags auch tagsüber. Bin gerade fleißig am Springen und Droppen üben (stecke da eher in den Anfängen...) - vielleicht hat ja jemand Lust. Würde mich freuen!

Ach ja, Donnerstag ist ja auch frei - da bin ich evt. im Bikepark Beerfelden. Sollte das nicht klappen, auch gerne KS.
 
Hiho, bin auch relativ neu im Forum und wohne in HD. Habe erst seit knapp über einer Woche ein Fully und würde mich auch freuen mal mit ein paar Mädels biken zu gehen. Allerdings keine schwierigen Strecken bergab am Anfang, würde mich eher freuen etwas Technik zu lernen. Bergauf kann ich gut ab, wobei ich sicher langsam bin, aber die Kondi macht längere Strecken gut mit. Im Moment fehlt es mir noch an Sicherheitsequipment, wie Helm und Co. Wochenenden sind bei mir am besten. Smaggie
 
wie schauts bei euch aus am dienstag abend? bzw am donnerstag ist ja eh frei?

würde auch gerne am wochenende fahren, aber mein WE ist shcon wieder komplett verplant :o(
LG
 
wie schauts bei euch aus am dienstag abend? bzw am donnerstag ist ja eh frei?

würde auch gerne am wochenende fahren, aber mein WE ist shcon wieder komplett verplant :o(
LG

beides gerne, donnerstag lieber...

wenigstens gibt's hier was zu planen :daumen:
ich brauche dringend mal wieder meine bikes unterm hintern :heul:
 
also ich muss ja gestehen hier noch nich so ganz die gegend zu kennen.
aber vllt weiss ja einer/eine von euch wo wir langfahren können. donnerstag is mir im übrigen auch lieber, da ich dienstag erst so gegen 18.30 Uhr zeit habe.

Vorschläge für Strecken?
 
Wäre Donnerstag auch gern dabei, wenn es nicht grad regnet. Schon eine Idee, wo ihr hinwollt? Kann eine Wanderkarte vom Raum Neustadt bis Landau anbieten. Kann aber nicht viel über die Qualität der Wege sagen.
 
Ich kann von meinen Freund das GPS Gerät abstauben und einen schönen Track draufladen... dann sind wir unabhängig von den jeweiligen Ortskenntnissen und können einfach mal was Neues ausprobieren :cool:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Pfälzer Wald oder Odenwald? Also meine Präferenz wäre Richtung Pfalz/Neustadt :D In HD mach ich aber auch mit ;)
 
oh wie doof, das hört sich ja echt toll an, allerdings shaff ich das zeitlich nicht :o( ich stell mich jetzt schon seit 14 tagen auf genau so was ein an einem schönen freien donnerstag und was passiert? der werte herr eröffnet mir, dass er sich extra ab mittag freigenommen hat (bei ihm gibts keine freien feiertage) und mit mir nach köln fahren will... hm da kann ich ihn ja jetzt schlecht vor den kopf stossen... das heisst ich kann nur bis ca. 13-14uhr...

naja, dann muss ich eben hier ne kleine runde fahre und dann nach köln ;o)

fahrt ihr mal mit und berichtet ja? vllt ist die route ja nen sonntags-abstecher wert :o)

LG und viel spass!!!
 
Schade, dass du nicht mitkommst!
Dann müssen wir wohl ganz genau aufpassen und uns die Tour merken, damit wir später mal den Guide spielen können :)
Vielleicht klappts ja an einem anderen WE.
 
Ich bin ab nächste Woche Dienstag wieder für Touren auf den KS zu haben. Gerne auch unter der Woche abends so ca. ab 18:30 Uhr, Freitags auch tagsüber. Bin gerade fleißig am Springen und Droppen üben (stecke da eher in den Anfängen...) - vielleicht hat ja jemand Lust. Würde mich freuen!

Ach ja, Donnerstag ist ja auch frei - da bin ich evt. im Bikepark Beerfelden. Sollte das nicht klappen, auch gerne KS.


bist du immer freitags auf dem KS unterwegs? würde mit droppen bzw es zumindest mal versuchen (ohne männlichen zwang).

wie sieht es aus mit beerfelden, ist da eine von euch morgen unterwegs?
 
Hallo Kylie,

genau, bin eigentlich immer Freitags und am WE, aber auch häufig abends unter der Woche am KS unterwegs. Bestimmt auch wieder morgen oder übermorgen. Diese Woche bin ich allerdings Do bis So nicht da. :(
Freue mich immer über eine Mithüpferin! :D
 
hei lacoccoina und natürlich auch alle anderen mädels

bist du am donnerstag in beerfelden oder am KS? soll ja super wetter werden...

lg
 
die Chance steht gut, dass ich mit ein paar anderen Mädels aus der Region in Bf anzutreffen bin...
... vielleicht sieht man sich ja :wink:
 
Hat morgen jemand Lust zum Rennradeln?
Ich werde wahrscheinlich mal wieder meine "große" Hausrunde nach HD wagen und das tolle Wetter genießen...
Würde mich über Gesellschaft freuen! (gerne auch ab HD ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat morgen jemand Lust zum Rennradeln?
Ich werde wahrscheinlich mal wieder meine "große" Hausrunde nach HD wagen und das tolle Wetter genießen...
Würde mich über Gesellschaft freuen! (gerne auch ab HD ;))

Wollte mich eigentlich aufs MTB schwingen, aber mangels Gelegenheit wär ich vielleicht dann doch fürs RR zu haben?...
 
Zurück
Oben Unten