Suche Magura Louise Bremszange Postmount

anneliese

[insert cool text here]
Registriert
5. September 2008
Reaktionspunkte
6
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich suche eine Magura Louise Bremszange für Postmount. Bevorzugt in schwarz.

Wer eine über hat: Bitte melden.

Warum: Weil ich keinen Adapter 25 für meine Gustav M finde und nun wohl wieder Louise fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hätte zwei zangen magura louise.
älteres modell ohne belagnachstellung (die mit den zwei 5er inbusen links und rechts)
hier mal ein bild:

magura_louise_disc_brake_oe.jpg


die ist ein kollege von mir selbst mit einem gustac m bremshebel an einer monster t gefahren funktioniert also einwadnfrei!

bei interesse private nachricht oder e-mail.
gruss pascal
 
ja das bild sollte nur ein beispiel sein damit du weisst wleches modell (das mit den zwei belagnachstell schruaben links und rechts am bremssattel)
ich meinte.
die zwei oder sogar drei zangen die ich habe sind postmount!
wenn du magst kann ich auch mal bilder von den bremszangen machen!
gruss pascal
 
Zurück
Oben Unten