Suche Magura MT5 Geber mit 1/2 Fingergriffe -> kann geschlossen werden

Registriert
30. Juni 2014
Reaktionspunkte
2.283
Ort
Reddischzentrum
Guten Morgen,

auf diesem Wege suche ich
- 2 Magura MT5 Geber mit 2 oder 1 Fingergriffe.
- 2 x 203 HC Storm Bremsscheiben.

Im Gegenzug hätte ich ne Guide R mit 141 Km Laufleistung ohne Scheiben abzugeben.
Will das DOT Zeug einfach nicht da am anderen Rad auch Magura verbaut

Gruß
 
Moin, 2 Stück MT5 Geber (inkl. 2-Finger-Hebel) hab ich nagelneu hier liegen, brauchst auch Leitungen? Hätte ich auch noch, ungekürzt und derzeit an den Gebern montiert. Hatte zwei komplette MT5 bestellt gehabt und nur die Sättel verbaut...
Wenn noch aktuell gern PN, Versand leider erst ab 20.4. möglich.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei neue Geber von der MT Trail Sport abzugeben, die haben ab Werk den HC Hebel und sind mW baugleich mit dem MT5. Bei Interesse PN....
 
Zurück
Oben Unten