Suche Marzocchi 888 direct Mount Vorbau

Registriert
6. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,
ich suche für die 888 einen direct Mount Vorbau. Genauer gesagt für eine ältere t8 mit nur zwei Schrauben an der Krone.

Suche ganz speziell den nukeproof warhead würde mich aber auch mit einem anderen Modell zufrieden geben. :D
 
Hallo,

habe einen Warhead in gelb rum liegen. Interesse?Falls ja schreib mir ne PN :)
 
Hallo, ich suche ebenfals einen Marzocchi Vorbau für ne 888 mit der alten Brücke (2 Schrauben)...oder alternativ ne neue Brücke mit 4 Bohrungen..freue mich auf eure Angebote!! oder hat jemand die HOPE Vorbaubrücke für die 888 abzugeben? Bitte, ich brauch was um das Bike endlich fertig aufzubauen -.-
 
Hey

Ich habe noch sogar noch 2 vorbauten. Einmal den nukeproof warhead in schwarz u einen straitline in grau.
Bei interesse einfach melden.

Gruß
 
Hallo, ich such auch noch ein Vorbau, vor allem den marzocchi für die 888 rc2x von 2006. Also den mit den 2 schrauben... Hat noch jemand was???

Gruß Matze
 
Hätte noch eine T8 Brücken mit Boxxer Standard.Original Marzocchi Teil von einer 888-RC3-Titanium in Weiss(sehr wenig gefahren).

Kann natürlich gerne Fotos schicken.

Bei Interrese einfach ne PM o. ne Email schreiben;-)

Grüße!
 
Hi,

tut mir laeid das hab ich wohl überlesen,ja meine Brücke ist für Standrohre mit 38mm durchmesser.Falls sie jemand trotzdem brauchen kann einfach melden.

Grüße Joe
 
Hab auch noch einen.. bei interesse pn! orginal mz für 31,6mm lenker
würde ggf gegen einen für boxxer standart tauschen..
 
Vorsicht, bloß nix von fisrstclass88 kaufen, der hat mich abgezogen. Bin ja auch selber schuld…

Hier der Vorbau, den er mir angeblich schicken wollte:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    113,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin auch auf der suche nach dem besagten vorbau. am liebsten wäre mir der orginale marzocchi für die vf2. würde aber auch eventuell einen anderen nehmen, einfach anbieten falls noch jemand sowas hat.

Gruß Eric
 
Zurück
Oben Unten