SUCHE MARZOCCHI IS Adapter

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Registriert
29. September 2010
Reaktionspunkte
870
Ort
Irgendwo 72...
Hallo
Suche ganz dringend einen Bremssattel Adapter für meine 66er die etwas Speziell wie die von 09er Boxxer Modellen ist
sollte für 203 mm Rotoren sein und IS auf PM !!!
bitte um eure Hilfe und Angebote

vielen dank im voraus

LG


ein Bild davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen hier, ist weiss gepulvert. Kann man aber auch recht schnell und einfach RAW machen oder schwarz lackieren.
 
Ist auf jeden Fall der richtige Adapter. Bringt den Bremssattel 5mm Richtung Nabe. So wie auf deinem Bild, nur erspart man sich die Distanzscheiben.

Bild mach ich nachher und lad es hoch.

Preis 13 Euro incl. Versand
 
ok ich nehme es
aber wenn der nicht passt ?
hatte nämlich einen für die Boxxer Gabel vom Abstand her hat der gepasst aber da war die PM Aufnahme zu kurz deshalb frage ich...
es ist eine für 203mm oder ?
 
Zurück
Oben Unten