Suche Maße zum Centerlock Standard

Registriert
22. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Ich habe gerade meine NoName Naben zerlegt und etwas Schwierigkeiten mit dem zusammen bauen. Kann mir evtl. jemand helfen mit dem Centerlock Standard ? Ich bräuchte eine Info wie groß der Abstand der Centerlockaufnahme zur geriffelten Konusmutter ist. Eine technische Zeichnung einer Shimano Nabe mit Centerlockaufnhame wäre z.B. super.

Danke schonmal. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar IS2000, abr die Abstände kannst du ja zurückrechnen.
 

Anhänge

  • IS2000 Zeichnungen.pdf
    208,3 KB · Aufrufe: 228
Also, das ist das Problem : Entweder stimmt das rechte oder das linke. Habe noch keine Centerlockscheiben hier. Kann somit nicht mit dem IS2000 vergleichen.

 
.
 

Anhänge

  • 2013-11-10_212535.png
    2013-11-10_212535.png
    55,5 KB · Aufrufe: 715
Zurück
Oben Unten