Suche Mavic Deemax Speiche fürs VR

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

mir ist am Vorderrad eine Speiche gerissen, daher bin ich aktuell auf der Suche nach Ersatz.
Laufrad ist ein Mavic Deemax, Baujahr 2011 (2009-2011 müssten identisch sein wenn ich das hier richtig recherchiert habe).
Ich habe bereits in diversen Onlineshops Speichen bestellt, jedoch kam bisher jedesmal die Antwort, dass meine Bestellung storniert werden muss, da doch nicht lieferbar. Ich bin daher gerade etwas frustriert und hoffe, dass vielleicht hier im Forum jemand noch Ersatzspeichen daheim rumfliegen hat und mir verkaufen könnte. Ich würde auch gebrauchte nehmen, also falls ihr zum Beispiel ein Laufrad mit defekter Nabe/Felge habt aber noch ein paar Speichen in Ordnung sind, dann nehme ich auch die!
Ich bin bisher mit dem Laufrad sehr zufrieden gewesen, es wäre wirklich ärgerlich, wenn ich es jetzt wegen einer defekten Speiche tauschen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind leider die Speichen für die Deemax Ultimate, und die sind nicht identisch mit den "normalen" Deemax.

Hab bei bike24 auch schon versucht die passenden Speichen zu bestellen da sie eigentlich als verfügbar angegeben waren, meine Bestellung musste ich dann aber doch wieder stornieren. (siehe auch Screenshot von der Mail)

Trotzdem danke fürs suchen.
 

Anhänge

  • bike24.PNG
    bike24.PNG
    167,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten