Suche Mavic Felge und Ersatzteile für Bremsen

Dabei seit
5. März 2002
Punkte Reaktionen
37
Hi,

ich suche eine Mavic 238, silbern, ungeöst. 32 Loch wären super, 36 Loch geht zur Not auch. Gerne auch im Tausch gegen neue Campa Zark (sw oder sil) oder Atek (sil). Hat jemand eine rumliegen oder kennt einen Laden, wo noch eine hängt?

Außerdem brauche ich Ersatzteile für diverse Canti-Bremsen:
  • den rechten (in Fahrtrichtung) Bremsbelaghalter einer Onza-Canti, am liebsten silbern. Meiner ist - wie so oft - gerissen. Zum Tausch kann ich die "Reste" einer neuen schwarzen Onza -Canti-Bremse anbieten, bei der ebenfalls der rechte Belaghalter gerissen ist, :mad:
  • für eine WTB-Speedmaster (Taiwan-Version) die Stahlhülse, die auf den Bremsockel kommt und auf der sich der canti-Arm bewegt,
  • einen Titan-Bremsbelaghalter mit schwarzer Unterlegscheibe für eine Critical-Racing Canti (siehe Bild),
  • einen Belaghalter für ne Avid Tri-Align II, d.h. dieses halbmondförmige Teil mit dem Schlitz und der Bohrung; möglichst in silbern, andere Farben gehen aber auch.
Bis auf diese Teile sind alle Bremsen komplett und in gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn jemand die Einzelteile hätte - ich nehm aber auch einen kompletten Canti-Arm oder Canti-Satz, wenn nötig. Der Zustand der Arme muss auch nicht so prall sein, da ich ja nur die beschriebenen Teile brauche.
Über Angebote würd ich mich freun.

Grüße
fischi
 
Oben Unten