Suche MAVIC Schlüssel für Freilauf demontage

Cycomiko

SuiCyco
Registriert
3. Juli 2005
Reaktionspunkte
43
Ort
Hamburg
hallo

suche wie in der überschrift einen bestimmten MAVIC schlüssel, den ich benötige um den Frailauf zu demontieren......original heisst er glaub ich was meine nachforschungen ergeben haben: HUB Wrench M40123.

mir geht es nicht um die achse sondern um den Freilauf (wegen Inbus), wer also solch ein schlüssel hat und ihn nicht mehr braucht einfach melden.....entschädigung garantiert!

anbei noch ein foto um es zu verdeutlichen was gelöst werden muss um den freilauf abzubekommen, erkennt man nicht so gut, hoffe aber wer das prob kennt, wird schon wissen was ich meine.....

danke und gruss vorab Cyco
 

Anhänge

  • Img_0397.jpg
    Img_0397.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten