Suche Mavic Wishbone

Simplex? Sind dann halt silbern.

20210112_121009.jpg
 
Danke für deine Meldung. Kamen die nach den Mavic Wishbones oder zeitgleich? Simplex ist auch ein französischer Hersteller. Haben die irgendwas mit Mavic zu tun? Hatte gesehen, dass suntour auch Wishbones hergestellt hat nachdem Mavic es eingestellt hat. Generell Interesse - was sollen sie kosten? Grüße, Thomas
 
Danke für die Infos. Interessant zu lesen. Die suntour "wishbone" finde ich bei ebay für 99 Euro. Wie ist der Zustand deiner simplex? Ist das ein reales Foto deiner simplex oder nur ein Beispielfoto? Grüße Thomas
 
Hallo, war jetzt einige Wochen auf anderen Baustellen unterwegs. Nun komme ich nochmal zurück zu den Simplex shiftern. Hattest du schon einen Preis genannt? Ich würde so um die 70 Euro in die Verhandlung geben. Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben Unten