Suche mein geliebtes Cotic Simple 26"

Registriert
9. März 2008
Reaktionspunkte
871
Ort
Dresden
Hallo liebe Cotic Gemeinde, bin auf der suche nach meinem ehemaligen Cotic Simple Rahmen, er muss im besitz eines MTB News User sein. Bitte melde dich, würde ihn gern zurück kaufen, da ich festgestellt habe das der Rahmen das ultimative für mich war. Danke
WP_20131231_001.jpg
 

Anhänge

  • WP_20131231_001.jpg
    WP_20131231_001.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 147
Tipp: Fotoalbum Cotic in die Suche eingeben (Cotic Simple liefert nur 4 Bilder)
und alle Seiten ansehen, es sind nur 50 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gib ihm halt den link :winken:
Wenn Du ein Fotoalbum irgendeines Users aufrufst und bei Suchen Cotic eingibst, dann bekommst Du 50 Seiten Bilder zu sehen ...

Das nennt man dann Herrschaftswissen ...
habe ich gerade versucht, wieder das gleiche nerv's bfe und ein zwei andere, anscheint bin ich zu blöd
Also gut! Versuch einer Verlinkung:

http://fotos.mtb-news.de/search?q=Cotic&page=50

Wenn es klappen sollte oben in der Adresszeile aus der 50 eine 1 machen
und es kann losgehen!
 
Boah, Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel! :p
"Normalerweise" lassen sich im Forum die Suchergebnisse
nicht verlinken. Scheint im Fotoalbum doch zu klappen.
Und wieder was gelernt 8-)

Möglich ist aber dass schon morgen der Link nicht mehr funkt.
Muss ich mal auf die Merkliste setzen und morgen testen
 
Zurück
Oben Unten