Suche Metallverarbeiter in KA

Hallo,

ich suche nen kleinen Metallverarbeiter, der mir mal schnell für einen Zehner in die Kaffeekasse eine Achse "aufbohrt".

Ich habe eine Achse für ein Laufrad welche auf der Innenseite in der Mitte einen kleinen Grat hat (wohl je von beiden Seiten aus gebohrt) und deswegen die Achse zerkratzt und ich die Sorge habe, dass da punktuell eine Kraft auf die Achse geht, welche nicht guttut.

Ich bin in Karlsruhe Südstadt. Je näher umso besser, aber Hauptsache Irgendwas.

Ich befürchte, er meint die Achse einer Nabe, welche in einem Laufrad eingespeicht ist.
So sieht es aus. Es ist die Achse des Laufrads. Da wo die Steckachse durch geht. Mal so eben mit der Feile ist nicht da mitten drin.

Wobei diese Achse draußen ist. Also nicht mehr in der Nabe drin.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicher die Nabe wo die Achse durchgeht. Und an der Nabe wird noch das Laufrad dran hängen.
Bei mir kam an, dass an der Nabe ein Grat ist und deshalb die Achse verkratzt, wenn man sie durchschiebt.

Er meint sicher die Nabe wo die Achse durchgeht. Und an der Nabe wird noch das Laufrad dran hängen.
Bei mir kam an, dass an der Nabe ein Grat ist und deshalb die Achse verkratzt, wenn man sie durchschiebt.
Hihi. Diese Achse von der du sprichst hängt nicht mehr an der Nabe, denn man kann sie ausbauen.
Ich hab oben mal ein Achse durch Steckachse ersetzt.

Zurück
Oben Unten