Suche Mitfahrer 19. August bis 4. September | Berlin

Dabei seit
8. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Sinzheim
Hallo Bike Community,
ich suche einen Mitfahrer aus der Umgebenung Karlsruhe/Baden-Baden der mit mir in dem Zeitraum von dem 19. August bis zum 4. September mit dem Rad nach Berlin (~720km) fahren möchte, danach würde ich gerne mit dem Mitwagen in Richtung Nordsee und noch 3 Tage entspannen, die Rückfahr plane ich noch.

Kurz zu meiner Person:
bin 19 Jahre, wohne in Sinzheim, bin ein ruigher und entspannter Typ, aber auch einer der sich schon Gedanken im Vorraus macht und alles Plant. Überlicherweiße Fahre ich hier im Schwarzwald kleine Nachmittagsausfahrten mit dem Enduro und öffters auch im Park, dieses Mal möchte ich aber mal was anderes wagen.

Zu meinem Fahrlevel: Normaler Endurofahrer und kein Erfahrung was so weiten Strecken angeht. Auch Ausrüstung habe ich nicht viel, als Bike nehme ich mein Alltags Hardtail, nichts besonderes.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich noch jemand findet der meint das könnte ein richtig gutes Erlebnis werden. Ich meine wer kann schon hier unten im Süden sagen er war schonmal mit dem Bike in Berlin.

Schreibt doch einfach mal

Grüße Nils
 
Oben