Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

Kommt drauf an - wie ist Beerfelden so ?
Habe es letztes WE zum zweiten mal nach Stromberg geschafft. Sonntag war ja auch gut was los.
Kannst dich gerne melden. Wäre auch dabei.
 
O.k. nee, dann eher nicht. So weit bin ich noch nicht, dass ich mich traue anständige Drops zu machen. Den No Jokes in Stromberg fahre ich auch (noch) nicht.
Falls du Lust hast hier in Rheinhessen mal durch die Weinberge zu fegen, dann gerne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist denn heute schon Saisonende ?
Mein Wissensstand ist, dass am Montag und Dienstag noch fahren möglich ist und ab dem 02.11. die Bauarbeiten beginnen.
Wollte am Dienstag nochmal los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neija, das kommt immer drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe.
Oftmal nach Feierabend fahre ich nur eine Stunde. Ober-Olmer Wald oder Gonsenheimer Wald, sowie die Feldwege in der Umgebung.
Vor 2 Wochen bin ich dann mal einen größeren Rundkurs gefahren - Ober-Olm, Klein-Winternheim, Ebersheim, Bischofsheim und dann Laubenheim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ups: weiter gehts

In Laubenheim an den Rhein - von da aus nach Weisenau durch Mainz durch, Bretzenheim, Lerchenberg und Heim nach Ober -Olm.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
IMG_5525.JPG


IMG_5520.JPG


IMG_5508.JPG


Schöne Aussicht und hat viel Spaß gemacht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_5525.JPG
    IMG_5525.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_5520.JPG
    IMG_5520.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5508.JPG
    IMG_5508.JPG
    260 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten