Suche Mitfahrer Darmstadt

Dabei seit
5. April 2020
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Darmstadt
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und auch neu im Radsport. Ich bin 28, habe schon einiges an Sport gemacht, davon hatte aber nichts mit Ausdauer zu tun, entsprechend stell ich mich beim Berg hoch fahren an. Habe mir vor Kurzem ein Simplon Kuro gebraucht gekauft und suche nun nette Mitfahrer, von denen ich was lernen kann und die mir Trails in Darmstadt und Umgebung zeigen können. Außerdem würde ich auch mal mit in einen Bikepark kommen, sofern sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, ich habe leider keine Transportmöglichkeit.

Meine Intention ist gemütlich Berg rauf und knackig Berg runter zu kommen. Am besten auf technischen Trails mit ein paar Sprüngen zum lernen.

Gerne auch PN.
Gruß!
 
Dabei seit
3. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
18
Hi, ich komme auch aus Darmstadt, bin aber leider auch ein Anfänger :D

Was ich kenne ist ein Trail am Böllenfalltor im Wald oder in Eberstadt bei der Burg Frankenstein (glaube aber dass der nicht soo easy ist)...
 
Oben