Suche Mitfahrer für Feierabend Touren in DLG/NOE/HDH

Registriert
3. Juli 2016
Reaktionspunkte
2
Ort
Egmating
Hallo
bin beruflich in Dillingen/Donau tätig und möchte die Abende unter der Woche für Touren nutzen. Runden mit ca 2 Stunden und ein paar Hoehenmetern (soweit im Donau Tal vorhanden ☺️), gerne auch erst mit dem Auto Richtung Ries oder Ostalb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hoert sich gut an
Dann ab Ende Maerz wenn man etwas länger Tageslicht hat
Da hab ich aber scho n paar Trainingskilometer verbucht....

P.S. Bin aber kein rennfahrer mit meinen 46 Jahren
Dann bin ich wohl der Junior....:hüpf:kann aber au Langsam kei Angst!!!
Also wer Lust hat,einfach ne PN schreiben.Dann ergibt sich bestimmt was....
 
Hi zusammen! Ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in HDH Oggenhausen und würde mich freuen mal wieder in Gesellschaft zu fahren. Gerade ein paar Feierabendrunden hätten was.
Ich bin übrigens 42 Jahre alt und mittelprächtig fit. Falls notwendig bin ich auch anpassungsfähig, der Langsamste macht das Tempo. Aber ich denke mal das werde dann sowieso ich sein. ;-)
Erst mit dem Auto wohin stellt für mich auch kein Problem dar.
Falls darüber hinaus jemand aus der Gegend Bock hat auch mal am Wochenende ne Runde zu drehen, darf er sich gerne melden.

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ab Ende Maerz wenn man etwas länger Tageslicht hat
58.gif
 
@ Bindsteinracer
Ich gehe nächste Woche mit Sicherheit, wenn es nicht gerade regnet. Am WE möchte ich ne etwas größere Runde drehen.
 
Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe von Gundelfingen.
Da das Wetter morgen gut werden soll habe ich mir vorgenommen in Lutzingen den Goldbergtrail inkl Umgebung zu erkunden.
Geplant sind ca. 30km und 700hm.
War dort selbst noch nie unterwegs von dem her bin ich mal sehr gespannt.

Ob Vormittags oder nachmittags ist noch offen.
Vlt hat von euch ja jemad Lust mitzufahren.

Ps: Falls von Interesse, bin 27, m, kein Rennfahrer.
 
Hallo
Wer hat Zeit und Lust am Donnerstag für eine runde?
Komme leider nicht vor 17.30 aus dem Büro in Dillingen und konnte mit dem Auto an einen Treffpunkt fahren
Gruss
Markus
 
Wir haben heute im Dillinger Wald eine Fahrradlampe gefunden.
Falls also jemand seine vermisst, bitte PN.
 
Ich bin leider kommende Woche in HH... ;(

...aber ich war heute fleißig mit'm Rennerle unterwegs und habe an meinem Trainingsdefizit gearbeitet. :)
 
Zurück
Oben Unten