Suche Mitfahrer für Feierabend Touren in DLG/NOE/HDH

Dienstag passt für mich auch
Hast du eine Idee für eine 2 Stunden Runde
Ich kenne mich noch nicht so aus in der Gegend Dillingen
Gruesse
Markus
 
Ja gerne bin dabei
Muss aber gestehen dass ich technisch nicht der fiteste bin da ich erst ca 2 Jahre auf mtb fahre
Eselsburger Tal wuerde mich auch interessieren
Kenne ich nur vom spazieren gehen
Ich könnte ca 18. Bis 18.15 uhr in Herbrechtingen sein
Sollen wir uns am Parkplatz vom jurawell treffen,?
Bis morgen
Markus
 
N'abend zusammen!
Morgen Abend Herbrechtingen, 18:00 Uhr am Hallenbad bin ich dabei. :)
In der Dillinger Gegend kenne ich mich leider auch kaum aus.
Gruß René
 
Morgen
sollen wir kommende Woche Montag oder Dienstag wieder eine Runde drehen in Herbrechtingen
Abfahrt 18.00 Schwimmbad
Schönes Wochenende
Markus
 
Wenn ich mich am Sonntag nicht im Bikepark zerlege, wäre ich auch wieder dabei. Dienstag würde passen.
Gruß René
 
Sollen wir die Badehose einpacken bei den akt Temperaturen!?
Die nächsten 2 Wochenenden hab ich frei,Ausflug zum Erkunden der Schneelage im Allgäu wäre also machbar....@ Rattenking
 
Zurück
Oben Unten