Suche Mitfahrer für Freeriden/Trails/BP in Lohmar (53) und Umgebung

Registriert
6. August 2019
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 33 Jahre alt und würde mich freuen hier jemanden zu finden mit dem man öfters mal biken gehen kann. Ich bin selbstständig, so dass ich in den Zeiten etwas flexibler bin und auch mal unter der Woche tagsüber entspannt irgendwohin fahren kann. Wenn es zwischenmenschlich passt würde ich auch gerne mal nen Bikeurlaub machen. Derzeit bin ich nur auf E unterwegs, da beim "ohne E" der Rahmen gebrochen ist und ich seit Ewigkeiten mit dem Hersteller im Klinsch hänge. Ich hoffe das stört nicht 😅

Was mein Können betrifft bewege ich mich irgendwo zwischen Fortgeschritten und Anfänger und bin auch interessiert daran das zu verbessern. Ob du Anfänger oder der absolute Pro bist, ist mir eigentlich egal solange man sich gegenseitig unterstützt und respektiert. Es geht uns ja hier allen vorwiegend um den Spaß! :p

1804E5E5-1620-45A9-BADF-A8C98836FED0.JPG
 
Hi, bin zwar eher Tourer als Freerider aber auch gerne auf Trails unterwegs. Ho Chi Min, Siebengebirge und Wahnbachtalsperre sind so mein Gebiet. Vielleicht kriegen wir einen Kontakt hin. Würde mich freuen.
 
Hey Chris, ich weiß nicht, ob du meinen letzten Post gesehen hast (https://www.mtb-news.de/forum/t/suc...-kreis-kleve-hollandische-grenzgebiet.950110/), aber ich bin in einer ähnlichen Situation, ziemlich flexibel mit der Zeit, habe aber momentan keinen Mitfahrer. Leider bin ich ein bisschen weiter weg von dir in Kreis Kleve, aber für einen Tagesausflug irgendwohin zu fahren ist kein Problem. Vielleicht könnten wir uns irgendwo in der Mitte treffen? Nur eine Idee, lasst du mich wissen, was du denkst.
 
Mahlzeit Jungs, wie das Schicksal es so wollte falle ich jetzt erstmal 2 Monate aus mit biken 😡
 
Mahlzeit Jungs, wie das Schicksal es so wollte falle ich jetzt erstmal 2 Monate aus mit biken 😡