Suche Mitfahrer für MTB Singletrails/Flowtrails (Mittelstufe) und kleine Sprünge / Bikepark (Anfänger) im Kreis-Kleve / Hollandische Grenzgebiet

Dabei seit
4. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Nick, 37 Jahre alt und wohne in Emmerich am Rhein, Kreis Kleve an der niederländischen Grenze. MTB fahre ich derzeit alleine, da meine üblichen Mitfahrer haben heutzutage meistens keine Zeit. Deshalb auf der Suche nach neuen Mitfahrern. Ich fahre hauptsächlich die Flowtrails in meiner Nähe auf der niederländischen Seite, entweder Montferland oder Richtung Nijmegen / Arnhem. Angesichts der Ebenheit des Geländes sorgen sie dennoch für ordentlich Fahrspaß! Ich möchte auch ins Springen einsteigen, wenn mich jemand dazu auch beibringen könnte. Da ich selbständig bin und von zu Hause aus arbeite, bin ich im Moment sehr flexibel, also ein bisschen Fahren für einen Tagesausflug, z.B in Richtung Ruhrgebiet oder Sauerland, ist theoretisch kein Problem.

Ich habe auch ein Onza Street Trial Bike, das ich auch ab und zu fahre, falls jemand Interesse daran hat. Bin auch Engländer, spreche mittlerweile gut Deutsch aber wenn jemand sein Englisch üben/verbessern möchte (oder mich besser verstehen), ist dies auch kein Problem :)

Grüße

Nick
 

Koban

Reichswald.nl
Dabei seit
21. August 2021
Punkte Reaktionen
34
Ort
Grunewald
Wohnen Sie selbst am Reichswald. Ven-Zelderheide (NL) / Grunewald (DE) Mountainbike dort regelmäßig und weiß, ein paar schöne Trails. Klein drops und jumps.

Auf http://reichswald.nl habe ich eine Reihe von GPX-Routen hochgeladen.


Wir üben regelmäßig Jumps und Drops hinter dem Haus. Mit Hopper Jumps und selbst gebauten Drops
 
Oben Unten