Suche Mitfahrer fuer Semmering/Wexl Trails

Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
293
Ort
Hell
Hi,
bin neu in Wien und kenne hier niemand. Normalerweise gibts immer so lokale Gruppen die auch zusammen zu Parks fahren aber anscheinend in Wien eher nicht, hab jedenfalls noch nix gefunden, deswegen schreib ich mal hier.

Einfach mal melden via PM oder hier posten. Danke :)
 
Hey,

bin zwar nicht aus Wien, aber Wiener Wald Trails ist zum Beispiel ein Verein, der sicher auch was in die Richtung unternimmt…
Zusätzlich setzt er sich auch für sie Errichtung neuer Strecken ein.

Wir sind zwar dieses WE in St. Corona, aber mit einem Haufen Kinder - das wird dir eher keinen Spaß machen 🤣

Grüße aus Kärnten
 
Ja ich versteh nicht wieso ich nix finde, auch nicht auf Facebook. Sind die Oessis so unsozial ;p?
Wiener Wald Trails sind nicht so interessant, wollte halt Semmering und Co, aber allein macht sowas weniger Spass
 
Ja ich versteh nicht wieso ich nix finde, auch nicht auf Facebook. Sind die Oessis so unsozial ;p?
Wiener Wald Trails sind nicht so interessant, wollte halt Semmering und Co, aber allein macht sowas weniger Spass
Unsozial, vielleicht 😉. Je weiter westlich, desto schwerer ist es erfahrungsgemäß Anschluss zu finden.

Ich meinte auch, dass der Verein sicher was unternimmt, also auch Ausflüge
 
Zurück
Oben Unten