Suche mitfahrer für Touren durch den Kottenforst

Hi Marc,

ich bin leider schon in der Planung für ein anderes Team. Aber wir wollten doch mal ein Ründchen drehen. Sag mal Bescheid, wenn Du das nächste Mal zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten fährst! :)

Gruß
Olli
 
Okay, mache ich:) Wie heute bin ich jedoch meistens morgens unterwegs, mein Job ist halbtags und den Rest kann ich mir einteilen, hehe.
 
Hi Thomas,

bin jetzt schon in einem anderen Team. Im KoFo fahre ich meistens in der Gegend Venusberg/Kahlenberg/Klufterberg. Oder halt auf den Forstautobahnen oben rumfahren.

Viel Spaß beim KoFo rocken, vielleicht sieht man sich ja mal dort:)

Ciao,
Marc
 
Okay, mache ich:) Wie heute bin ich jedoch meistens morgens unterwegs, mein Job ist halbtags und den Rest kann ich mir einteilen, hehe.

Ist diese Aussage noch aktuell? Da ich einen, von der Arbeitszeit her, saisonal schwankenden Job habe, und die Saison nun so gut wie zu Ende ist, könnte ich (und würde ich auch gerne) hin und wieder mal im KoFo eine Runde drehen. Da ich aber aus ´ner ganz anderen Ecke komme, kenne ich mich dort so gar nicht aus und würde mich daher gerne mal bei der ein oder anderen Tour an Dich dran hängen. ;)

Grüße,
Lars
 
Klar:) Meld' dich einfach, wenn du Bock hast hier eine Runde zu fahren. Kennst du dich hier aus?

Cheers,
Marc
 
Klar:) Meld' dich einfach, wenn du Bock hast hier eine Runde zu fahren. Kennst du dich hier aus?

Cheers,
Marc

Naja, auskennen kann man wirklich nicht sagen, aber ich habe eine Auto mit Navi, das mich bestimmt an die richtige Adresse bringen wird.
Bisher war ich nur einmal im KoFo und da sind wir in der Annaberger Strasse gestartet.
Vielleicht klappts ja sogar schon in der kommenden Woche bei mir. Das entscheidet sich am Sonntag, ich werd mich dann auf jeden Fall nochmal melden.

Greetz,
Lars
 
Moin Marc,
das war ein echt netter Tripp gestern bei schönstem Wetter. Dies schreit nach einer Wiederholung.
Besten Dank nochmals dafür! :D

Greetz, Lars
 
Wo sind die KoFo-Biker?:) Ich bin jeden Tag im Schnee unterwegs und sehe wenn dann nur Spuren, treffe jedoch keine anderen Mountainbiker... Wer war die letzten Tag im schönen Kottenforst unterwegs?
 
Oha, aber dann dauert es nicht mehr lange bis es dunkel wird, oder?

Ich bin gespannt, wie es morgen mit dem Neuschnee wird. Die letzten Tage war es ja meistens etwas plattgetreten, auch auf den Trails.
 
Mahlzeit,
ich war letzte Woche und gestern unterwegs.
Hab jmd. mit ner alten gelben RockShox gesehen und nen Biker auf nem silberfarbenen Rad (?) mit blauer Jacke. Bin dann aber selber nicht so lange geblieben. Gamaschen vergessen und die Zehen wurden kalt.
Ggf. bin ich morgen wieder unterwegs sofern mich die Regierung nicht anderweitig in Beschlag nimmt ;)
7gebirge ist mir z.Zt. zu mühselig...
So long, der Hyrex
 
Heute habe ich wieder keinen anderen Biker getroffen. Aber es war wieder klasse im Schnee:)
 
Oha, das ist mir zu früh ! Dann kann ich noch nicht. Denke eher so an 11h-12h ?! Naja, vielleicht sieht man sich trotzdem ;)
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Vielleicht bin ich später wieder mit dem Hund auf unserer Gassi-Runde. Dann könnte man sich begegnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Der Schnee soll ja noch länger bleiben, sag einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal im Kofo fährst.

Ciao ciao,
Marc
 
Der frühe Vogel kann mich mal :D Wir sehen uns aber bestimmt bald mal wieder zum biken !
 
Zurück
Oben Unten