Suche Mitfahrer fürs 4er Team 24h Duisburg 2010

Free-Time-Biker

Limited Edition
Registriert
17. Februar 2008
Reaktionspunkte
8
Ort
Remscheid
Hallo

ja der Titel sollte alles sagen.
Wir suchen noch einen 4. Mann/ Frau für unser 4er Team beim 24h Rennen in Duisburg für 2010.

Du solltest bis ca. 20 Jahre alt sein (wir sind alle um die 16; etwas älter als 20 is aber auch ok^^)
Joa etwas Rennerfahrung wär ganz gut muss aber nicht.
Außerdem solltest du aus dem Großraum Duisburg,Essen, Hagen, Solingen Dortmund kommen um auch evtl. mal zusammen zu trainiern.

Bei interesse einfach hier oder per PN melden

Gruß Free-Time-Biker
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...keiner interesse?? :confused:
ich dachte immer alle wollen da mit fahren
Vielleicht liegt es an deiner Einschränkung "bis 20 Jahre bzw. etwas älter als 20"?
Die meißten Teilnehmer (und Interessenten?) haben die 20 Lenze schon einige Zeit hinter sich gebracht.;)

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Rennen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten