Suche Mitfahrer in die Französischen Alpen + Finale Ligure

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.014
Hallo zusammen,

ich plane im August mit meinem Minicamper zuerst in die Französischen Alpen und danach runter nach Final Ligure zu fahren. Suche auf diesem Wege noch Leute die auch mit Ihrem Camper + Räder auf Achse wollen und bestenfalls sich ind en gebieten schon auskennen (vorallem französische Alpen, La Grave) in Finale Ligure war ich schon.

Ich werde diesen Thread von Zeit zu Zeit (und Planung zu Planung) noch ergänzen.

Gerne auch meldungen per PN!
 
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte Reaktionen
561
Ort
München
Hier habe ich einige Bikeparks in den französischen Alpen aufgelistet, vielleicht hilft es:



 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.014
Hier habe ich einige Bikeparks in den französischen Alpen aufgelistet, vielleicht hilft es:





Super das hilft mir ungemein! Danke dir!
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.014
Ich habe ein eigenes Fahrzeug, ja - ich dachte halt das man auch im Konvoi fahren könnte. Ich wollte halt auch in meinem Wagen schlafen (Caddy). Dachte das vll noch andere hier unterwegs sind die auch mit nem (Micro)Camper unterwegs sind.
 
Oben