Suche Mitfahrer in die Französischen Alpen + Finale Ligure

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Registriert
15. Februar 2013
Reaktionspunkte
1.605
Hallo zusammen,

ich plane im August mit meinem Minicamper zuerst in die Französischen Alpen und danach runter nach Final Ligure zu fahren. Suche auf diesem Wege noch Leute die auch mit Ihrem Camper + Räder auf Achse wollen und bestenfalls sich ind en gebieten schon auskennen (vorallem französische Alpen, La Grave) in Finale Ligure war ich schon.

Ich werde diesen Thread von Zeit zu Zeit (und Planung zu Planung) noch ergänzen.

Gerne auch meldungen per PN!
 
Ich habe ein eigenes Fahrzeug, ja - ich dachte halt das man auch im Konvoi fahren könnte. Ich wollte halt auch in meinem Wagen schlafen (Caddy). Dachte das vll noch andere hier unterwegs sind die auch mit nem (Micro)Camper unterwegs sind.
 
Zurück
Oben Unten