Suche Mitfahrer\in für Bergtouren: Ostallgäu, Oberallgäu & Co. (Start PLZ 86825)

D

Deleted 355382

Guest
Hallo Miteinander,

Suche nach Mitfahrer\in für mehr oder weniger regelmäßige Tages- \ Halbtagestouren. Fahre z. Z. einmal am Wochenende Richtung Immenstadt, Nesselwang, Pfronten, Tannheimer Tal, Füssen, etc. Alles was mit 1 bis 1,5 h Anfahrt erreichbar ist, ist möglich. Startpunkt ist Richtung Bad Wörishofen im Unterallgäu. 1 Rad + Fahrer kann ich mitnehmen, bzw. ohne große Umwege aufgabeln.

Gemütliche Bergtouren mit ca. 30 bis 50 km und ca. 1200 bis 1500 hm, technisch bergab: einfach bis mittel (mein aktueller Stand, soll ausgebaut werden), keine Liftfahrten, kein Wettrennen, ... gerne aber kurze Gipfelbesteigungen zu Fuß

Fr, Sa und So sind bei mir möglich. Zur Zeit wegen Urlaub auch jederzeit.

Weitere Details gerne über "Unterhaltung".

MfG
 
Servus komm ausm Ausserfern (Tirol)
Füssen is nett weit von mir da könnt i leicht rüberfahren wenn du lust hast könnt ma uns da mol treffen
 
Kann übrigens jemand, analog zu obenstehendem Beitrag, gute Touren oder Quellen empfehlen?

Ich fahre z. Z. noch großteils Touren blind aus dem Internet nach um die Gegenden kennzeulernen und Neues zu entdecken.
Leider gibt es im Internet viel Müll ... oder hauptsächlich Müll ... z. B. Trag- / Schiebanstiege bergauf, aber mit Vernichtung sämtlicher Höhenmetern auf ollem Teerweg.
 
Hallo Miteinander,

Suche nach Mitfahrer\in für mehr oder weniger regelmäßige Tages- \ Halbtagestouren. Fahre z. Z. einmal am Wochenende Richtung Immenstadt, Nesselwang, Pfronten, Tannheimer Tal, Füssen, etc. Alles was mit 1 bis 1,5 h Anfahrt erreichbar ist, ist möglich. Startpunkt ist Richtung Bad Wörishofen im Unterallgäu. 1 Rad + Fahrer kann ich mitnehmen, bzw. ohne große Umwege aufgabeln.

Gemütliche Bergtouren mit ca. 30 bis 50 km und ca. 1200 bis 1500 hm, technisch bergab: einfach bis mittel (mein aktueller Stand, soll ausgebaut werden), keine Liftfahrten, kein Wettrennen, ... gerne aber kurze Gipfelbesteigungen zu Fuß

Fr, Sa und So sind bei mir möglich. Zur Zeit wegen Urlaub auch jederzeit.

Weitere Details gerne über "Unterhaltung".

MfG
Da wäre ich dabei!
Allerdings erst wieder Ostern und in den Sommerferien 2 Wochen. Wenn man unter solchen Umständen überhaupt einen NRW´ler mitnehmen mag.;)
 
Ja, da schau ich mich auch immer mal um. Wollt halt auch nicht doppelt posten.
Villeicht mach ich dort einfach mal 'n Thema auf "Fahre xxx, wer mitfahren will soll sich melden."
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Deleted 355382
D
Zurück
Oben Unten