Suche Mitfahrer in Melle /Osnabrück

Registriert
15. März 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Melle
Ich haber mir nun mein erstes fully geholt. Da es zu mehreren doch interessanter ist suche ich noch Mitstreiter.

Bin allerdings blutiger Anfänger aber hoch motiviert :) würde mich freuen wenn sich wer meldet
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin
Ich komm aus rothenfelde
Bin eigl bei gutem wetter immer im wald unterwegs, downhilln, und trailn =D
Wenn du lust zu fahren hast meld dich =)
Gruss Aiko
0178/1044632
 
Hallo Aiko, wo fährst du denn hauptsächlich? Ich wohne in Wellingholzhausen und daher meistens im Teuto zwischen Borgholzhausen und Hilter unterwegs.
 
Moin!
bin jetzt auch in Osnabrückgelandet. Fahrt ihr noch regelmäßig?
Wo kann man sich anschließen? Musste leider ne längere Pause machen, aber bin wieder heiß :)
 
Zurück
Oben Unten