Suche Mitfahrer in Meßkirch und Umgebung Sigmaringen

Registriert
5. April 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwabach
Hallo, suche Mitfahrer für MTB und E- MTB Touren in Meßkirch und Umgebung. Wohne seit ca. 3 Jahren in MK hatte dank Corona bis jetzt niemanden gefunden für MTB Touren. Bin im wesentlichen auf den Enduro Trails im Donautal unterwegs bin aber für alles offen. Also wer Lust hat auf gemeinsame Touren bitte melden.

Grüße Gerhard
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer in Meßkirch und Umgebung Sigmaringen
eigendlich zieht es mich eher Richtung Allgäu oder den Altdorfer Wald, wenn ich mit dem Renner fahre auch mal Richtung Bodensee. wenn du Lust hast können wir aber auch gerne mal per Whats app unterhalten.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
gefahr im verzug. nimm sie lieber wieder raus...
btw: ich bin auch öfters im donautal und bei sigmaringen mit dem enduro unterwegs. wie würdest du dein level einschätzen? Wie kommst du auf den Trails im Donautal zurecht? Wenns einigermaßen passt können wir gerne mal zusammen fahren. Gerne ab hier auch als PN.
 
Hallo, suche Mitfahrer für MTB und E- MTB Touren in Meßkirch und Umgebung. Wohne seit ca. 3 Jahren in MK hatte dank Corona bis jetzt niemanden gefunden für MTB Touren. Bin im wesentlichen auf den Enduro Trails im Donautal unterwegs bin aber für alles offen. Also wer Lust hat auf gemeinsame Touren bitte melden.

Grüße Gerhard
Hallo Gerhard, wir können gerne mal zusammen fahren. Komme aus Rohrdorf.
Bitte per Mail melden
[email protected]
 
Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum Trails Ballern und die Berge im Allgäu und Tannheimer Tal zu erforschen. Fahre alles bis S2 und und Bikepark. Komme aus Biberach Riss
 
Hi zusammen,

Komme aus Bad Saulgau und würde mich auch gerne mal anschließen.
Im Altdorfer Wald war ich schon und auch am Bodensee, da gibt es tolle Möglichkeiten.


Würde auch gerne mitbekommen, wenn ihr was plant.
Kann sowohl bei Rennrad / Gravel als auch mit dem Hardtail mitfahren.
Trails habe ich schon erste Erfahrungen, aber bin nicht besonders geübt, weil das von hier jedes Mal längere Anfahrten sind.
Bikepark schon eher.

Bin leider ziemlich im Alltag gefangen aber ich hoffe, dass ich Zeit freigeräumt bekomme um mich mal anzuschließen.

@TorstenMTB: Wo fährst du in und um Biberach auf Trails? Fände ich mal spannend.

Viele Grüße,
Florian
 
Hi zusammen,

Komme aus Bad Saulgau und würde mich auch gerne mal anschließen.
Im Altdorfer Wald war ich schon und auch am Bodensee, da gibt es tolle Möglichkeiten.


Würde auch gerne mitbekommen, wenn ihr was plant.
Kann sowohl bei Rennrad / Gravel als auch mit dem Hardtail mitfahren.
Trails habe ich schon erste Erfahrungen, aber bin nicht besonders geübt, weil das von hier jedes Mal längere Anfahrten sind.
Bikepark schon eher.

Bin leider ziemlich im Alltag gefangen aber ich hoffe, dass ich Zeit freigeräumt bekomme um mich mal anzuschließen.

@TorstenMTB: Wo fährst du in und um Biberach auf Trails? Fände ich mal spannend.

Viele Grüße,
Florian
Hi Florian, ich habe in Biberach einige Trails schon gefahren, aber in knapp 2 Jahren noch immer nicht alle entdeckt. Ich kann hier keine Beschreibung online geben weil die alle nicht legal sind. Das Trailnetz geht von Warthausen bis nach ummendorf. Mit nem Hardtail alle fahrbar (hab ich anfangs auch gemacht) aber auf Dauer nicht komfortabel. Man kann gerne mal ne Tour um Biberach ausmachen. Freue mich immer wenn ich mein Training nicht alleine fahren muss :)
 
Servus Leute,
Bin seit längerem auf der Suche nach Mitfahrern rund um Bad Saulgau!
(Hier gibts offroad nicht wirklich was zu erleben)
Fahre Trail/Enduro Hardtail und würde meine Technik und Ausdauer als ganz ordentlich einstufen…
Vielleicht jemand am Start, gerne auch unter der Woche da ich im Schichtdienst bin.
Gruß Dominik
 
Hi Dominik,

Saulgau klingt gut, da wohne ich auch :)

Gibt wohl zwei kleine Trails in der Gegend um Reichenbach, als ich vorbeischauen wollte war wegen Baumfällarbeiten allerdings alles gesperrt…

Habe ein leichtes Trail Hardtail (Ghost Nirvana Tour), fahre leichte Trails aber wenig mehr bisher.
Der Bikepark in Binzwangen ist ganz nett, Altshausen auch.

Können ja mal PNs austauschen :)
 
Zurück
Oben Unten