Suche Mitfahrer in und um Ibbenbüren

Registriert
17. August 2017
Reaktionspunkte
1
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in Ibbenbüren und habe mit dem Mountainbiken angefangen. :daumen:
Nun suche ich Anschluss an ein paar ortsansässige Mountainbiker, um den Teuto kennen zu lernen und gemeinsam zu fahren. :)

Viele Grüße
Flo (32)
 
Mion Flo,
bist du noch dabei? Bin auch neu und suche Mitfahrer.
Bin Ibbenbürener und kenne den Teuto rund um Ibb ganz gut.
morgen Früh würde ich eine runde drehen - Start schon 7:30 sobalt es hell ist, damit ich zum Familienfrühstück wieder zuhause bin.
Gruß
 
Hallo
Wenn ihr Bock habt den Teuto von Bad Iburg bis Dissen kennen zu lernen, dann könnt ihr auch mal nach Hilter kommen.
Wir fahren jeden Samstag um 14 Uhr los, fahren bis ca 17 Uhr, vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Bei Interesse wäre es gut, wenn ihr euch hier meldet, dann kann man besser Planen.

Gruß an alle
 
Zurück
Oben Unten