Suche Mitfahrer in und um Ibbenbüren

Dabei seit
17. August 2017
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in Ibbenbüren und habe mit dem Mountainbiken angefangen. :daumen:
Nun suche ich Anschluss an ein paar ortsansässige Mountainbiker, um den Teuto kennen zu lernen und gemeinsam zu fahren. :)

Viele Grüße
Flo (32)
 
Dabei seit
6. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Mion Flo,
bist du noch dabei? Bin auch neu und suche Mitfahrer.
Bin Ibbenbürener und kenne den Teuto rund um Ibb ganz gut.
morgen Früh würde ich eine runde drehen - Start schon 7:30 sobalt es hell ist, damit ich zum Familienfrühstück wieder zuhause bin.
Gruß
 
Dabei seit
28. Juli 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo
Wenn ihr Bock habt den Teuto von Bad Iburg bis Dissen kennen zu lernen, dann könnt ihr auch mal nach Hilter kommen.
Wir fahren jeden Samstag um 14 Uhr los, fahren bis ca 17 Uhr, vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Bei Interesse wäre es gut, wenn ihr euch hier meldet, dann kann man besser Planen.

Gruß an alle
 
Oben