Suche Mitfahrer/-innen für Stoneman Taurista in Bronze an Frohnleichnam

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Hallo,

falls das Wetter mitspielt und die Schneelage es zulässt, plane ich an Frohnleichnam die Strecke des Stoneman Taurista in Bronze zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Biker/eine Bikerin finden würde, der/die ebenfalls Lust dazu hätte. Details können gerne per PM abgesprochen werden.
Als Alternative könnte ich mir auch den ChiemgauKing in Bronze vorstellen.

Gruß Christian
 
Hallo,
tatsächlich liegt in Obertauern ja noch massig Schnee. Also Stoneman Taurista muss auf jeden Fall verschoben werden.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand in den nächsten Wochen Lust hätte den Stoneman zusammen zu fahren. Vielleicht hat ja auch eine bestehende Gruppe schon etwas geplant und würde sich über einen weiteren Mitfahrer freuen.

Gruß Christian
 
Ich war letzte Woche in der Ecke. Auf der Oberseehütte liegt noch so viel Schnee, dass da wohl noch 2-3 Wochen nichts geht. Der Taurista öffnet offiziell auch erst Mitte Juni. Bin den Taurist letztes Jahr mit meinem Sohn in 2 Tagen gefahren. Ist durchaus machbar :)
 
Nachdem der Schnee nun langsam weggetaut ist, plane ich die Runde in Bronze am 10.07.2021 in Angriff zu nehmen. Wenn jemand mitfahren möchte, würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten