Suche Mitfahrer Marathon Willinger Bikefestival

Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
43
Nabend,
ich suche einen Mitfahrer für den Bikemarathon am Willinger Bikefestival vom 12-14. Juni.
Zu mir: Bin 23, habe mir im Herbst mein erstes 130 Tourenfully gekauft und fahre seitdem relativ intensiv. Bis dato bin ich nur Strecken bis gut 50km und 1500 hm gefahren, war danach aber konditionell nicht tod.
Wollte mich jetzt mal am Bikemarathon in Willingen probieren, mit der mittleren Strecke (ungf. 95km und 2700hm).
Zu diesem Zweck suche ich noch einen Mitfahrer zum gegenseitigen pushen, da es alleine wohl sehr grenzwertig wird ;D
Wenn jemand Bock hat könnte man ja vorher mal fahren und schauen ob das passt. Komme aus Unna und bin mobil. Optimal wäre natürlich ein ähnliches Alter, selbstverständlich kein muss.

Besten Gruß!
 

Dumens100

Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
Dabei seit
8. November 2007
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Oberhausen
Hi, fahre zwar bei dem Marathon mit, aber über Pfingsten sind wir mit ein paar Leuten in Willingen zum biken, fahren da wohl auch die Marathonstrecke von 2014 ab, kannst ja dazu stoßen wenn Du möchtest
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
43
Das hört sich super an, bin leider über Pfingsten auf nem Festival. Aber vllt passt es ja ein anderes mal. Danke trotzdem und besten Gruß!
 
Oben