Suche Mitfahrer Raum Annweiler, Albersweiler.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Guten Morgen Community!

    Die Saison startet langsam und ich schaue mich noch nach neuen Mitfahrern um :) Ich/Wir sind öfters bei uns im und ums Tal unterwegs.. Orensfels, Ramburg, Neu-Schafeneck, Trifels...

    Falls jemand hier aus der nähe kommt, kann er/sie sich gerne mal einklinken! Je nach dem wer mitfährt sind wir teils eher gemütlich und teils auf Zeit orientiert unterwegs ;p

    Grüße!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    Hey,
    was ist denn dein/euer Fahrstil?
    Gruß
     
  4. Hi,
    Ich wohne erst seit kurzem hier und möchte mich sehr gerne einklinken. Fahrt ihr kommendes WE?
    Grüße aus Dernbach
     
  5. Hallo,

    ich komme aus Landau und bin oft übers Wochenende unterwegs wenn ich zuhause in der Pfalz bin. Ich fahre so ziemlich alle Strecken nördlich der B10 bis zum Weinbiet oder auch mal in Dahn, Johanniskreuz, Kaiserslautern oder Lambrecht bis Hochspeyer. Und natürlich auch von Albersweiler / Frankweiler / Gleisweiler / Burrweiler etc...
    Ich fahre meistens Touren bis ca. 60km mit ungefähr 1200hm oder auch mehr, auch gerne schnell bergab und schnell bergauf ;).
     
  6. Simoni84

    Simoni84 S.m.n

    Dabei seit
    06/2015
    Hallo zusammen. Morgen ist Treffpunkt 17:45 Uhr in Frankweiler/Friedhof. ~20km , 90-120min , Stil: Enduro. Gruß
     
  7. Hey, ich wäre voraussichtlich dabei, also sollte eigentlich passen!
     
  8. Simoni84

    Simoni84 S.m.n

    Dabei seit
    06/2015
    Hi ,

    Heute Treffpunkt in Böchingen um 17:15 Uhr.
     
  9. Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

    Gruß Sebastian
     
  10. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    Hi,

    komme von Hauenstein, würde mich auch mal gerne bei einer Tour anschließen. Gebt hier oder per PN mal Bescheid, wenn Ihr wieder fährt!

    Grüße Frank
     
  11. stier

    stier

    Dabei seit
    05/2008
    Wär ist diese woche mal morgens unterwegs, denke ich werde diese woche morgens ein paar touren machen
     
  12. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    ok! Wo fährst Du den normal und welcher Stil? Bin erst seid knapp 2 Monaten auf dem MTB unterwegs. Hätte diese Woche Spätschicht, da wäre evtl mal was drin!
     
  13. Simoni84

    Simoni84 S.m.n

    Dabei seit
    06/2015
    Hi. Habe diese Woche Urlaub und wäre somit auch mal morgens dabei. Stil : Enduro
     
  14. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    @Simoni84@Simoni84 coole Sache:cool:
    wie ich oben gelesen habe, fährst Du von Böchingen/Frankweiler los. Ich vermute mal das deine Tour dort, Orensberg-Rossberg ist, oder? Ich war bis jetzt noch nicht auf dieser Strecke, evtl kann man dort mal fahren, oder wo Du sonst als fährst. Wäre schön wenn sich kommende Woche was ergeben würde.

    Gruß Frank
     
  15. Simoni84

    Simoni84 S.m.n

    Dabei seit
    06/2015
    @Knarf81@Knarf81 :
    Genau , routine Touren sind in Frankweiler und Umgebung. Wetterkreuz oder Ringelsberg haben gute Endurotouren zu bieten. Wie es bei dir passt. Starte heute Abend und morgen früh mal. Ansonsten das Wetter mal abwarten ;)
     
  16. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    okay:) Hast ne PN!
     
  17. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    @Simoni84@Simoni84 Hey kannst du mal deine Enduro-Touren posten? Bin immer auf der Suche nach geilen Abfahrten um Annweiler rum.
     
  18. Simoni84

    Simoni84 S.m.n

    Dabei seit
    06/2015
    @vader@vader:
    Klar : Frankweiler/Ringelsberg/"Snake" trail"/St.Johann.

    Frankweiler/Trifelsblickhütte/Wetterkreuz/Walddusche/Frankweiler.

    Das sind 2 "Hausrunden". Gute 90 min a 15 - 18 km. Bei Bedarf kann ich dir die gerne mal zeigen.
     
  19. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    coolio danke, werd ich demnächst mal testen..
    ja kannst mir auch gerne zeigen, bin nur nicht so arg oft in der Gegend. So 2 mal im Monat. Ich sag bescheid wenn ich wieder mal dort bin.

    Gruß
     
  20. Daseca

    Daseca

    Dabei seit
    10/2010
    Sind morgen in der Richtung unterwegs, Feierabendrunde.

    17:45-18:00 Uhr los in Ramberg, 18:15-18:30 Uhr ca. LD Hütte und dann Wetterkreuz + Ohrensfels :daumen:
     
  21. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    nächste Woche würde ich mich da mal Abends anschließen nach Möglichkeit! Diese Woche kann ich nur Morgens, da Spätschicht.

    Gruß Frank
     
  22. Daseca

    Daseca

    Dabei seit
    10/2010
    Gerne! Wir fahren jeden Dienstag um die Zeit....entweder in annweiler oder ramberg. Manchmal auch Neustadt, spirkelbach hauenstein etc

    Was hast du für ein bike?
     
  23. Knarf81

    Knarf81 Southpälzer

    Dabei seit
    05/2016
    Ok! Ich merke mir mal den Dienstag nächste Woche vor. Am Besten Du gibst hier im Fred oder per PN Bescheid, wo Ihr dann Unterwegs sein werdet.

    Rocky Altitude

    Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  24. stier

    stier

    Dabei seit
    05/2008
    Hallo Guten Morgen,
    Jemand am freitag morgen zeit zum Biken
     
  25. Daseca

    Daseca

    Dabei seit
    10/2010
    Dienstag fahren wir vermutlich in Annweiler. Fällt nur aus wenn es unglaublich stark regnet ^^

    Schreib mir Dienstag mittag am besten nochmal ne PN ;) Sonst vergesse ich dich evtl. :bier:
     
  26. _Vader

    _Vader

    Dabei seit
    04/2016
    @Daseca@Daseca: hab mal am We mit meiner besseren Hälfte die Trails am Wetterkreuz und Ringelsberg ausgecheckt. Echt top! Auch die paar "Natursprünge" nach der Trifelsblickhütte sind echt spaßig. Nur schade dass unten am Ringelsberg unten der ganze Wald fehlt.. :/
    Haben noch den Orensberg in die Tour reingepackt. Da gibts n Trail auf der Ostseite, der is megasteil. :) Geht schnurgerade den Hang runter, war bissl nass und ne richtige Driftchallenge. Is vlt bissl langweilig fürs öftere fahren aber hin und wieder denk ich mal ganz gut. ;)
    Danke für den Tipp!