Suche Mitfahrer Raum Annweiler, Albersweiler.

Registriert
4. März 2016
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen Community!

Die Saison startet langsam und ich schaue mich noch nach neuen Mitfahrern um :) Ich/Wir sind öfters bei uns im und ums Tal unterwegs.. Orensfels, Ramburg, Neu-Schafeneck, Trifels...

Falls jemand hier aus der nähe kommt, kann er/sie sich gerne mal einklinken! Je nach dem wer mitfährt sind wir teils eher gemütlich und teils auf Zeit orientiert unterwegs ;p

Grüße!
 
Hi,
Ich wohne erst seit kurzem hier und möchte mich sehr gerne einklinken. Fahrt ihr kommendes WE?
Grüße aus Dernbach
 
Hallo,

ich komme aus Landau und bin oft übers Wochenende unterwegs wenn ich zuhause in der Pfalz bin. Ich fahre so ziemlich alle Strecken nördlich der B10 bis zum Weinbiet oder auch mal in Dahn, Johanniskreuz, Kaiserslautern oder Lambrecht bis Hochspeyer. Und natürlich auch von Albersweiler / Frankweiler / Gleisweiler / Burrweiler etc...
Ich fahre meistens Touren bis ca. 60km mit ungefähr 1200hm oder auch mehr, auch gerne schnell bergab und schnell bergauf ;).
 
Hallo zusammen. Morgen ist Treffpunkt 17:45 Uhr in Frankweiler/Friedhof. ~20km , 90-120min , Stil: Enduro. Gruß
 
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian
 
Hi,

komme von Hauenstein, würde mich auch mal gerne bei einer Tour anschließen. Gebt hier oder per PN mal Bescheid, wenn Ihr wieder fährt!

Grüße Frank
 
Wär ist diese woche mal morgens unterwegs, denke ich werde diese woche morgens ein paar touren machen
 
ok! Wo fährst Du den normal und welcher Stil? Bin erst seid knapp 2 Monaten auf dem MTB unterwegs. Hätte diese Woche Spätschicht, da wäre evtl mal was drin!
 
@Simoni84 coole Sache:cool:
wie ich oben gelesen habe, fährst Du von Böchingen/Frankweiler los. Ich vermute mal das deine Tour dort, Orensberg-Rossberg ist, oder? Ich war bis jetzt noch nicht auf dieser Strecke, evtl kann man dort mal fahren, oder wo Du sonst als fährst. Wäre schön wenn sich kommende Woche was ergeben würde.

Gruß Frank
 
@Knarf81 :
Genau , routine Touren sind in Frankweiler und Umgebung. Wetterkreuz oder Ringelsberg haben gute Endurotouren zu bieten. Wie es bei dir passt. Starte heute Abend und morgen früh mal. Ansonsten das Wetter mal abwarten ;)
 
@vader:
Klar : Frankweiler/Ringelsberg/"Snake" trail"/St.Johann.

Frankweiler/Trifelsblickhütte/Wetterkreuz/Walddusche/Frankweiler.

Das sind 2 "Hausrunden". Gute 90 min a 15 - 18 km. Bei Bedarf kann ich dir die gerne mal zeigen.
 
coolio danke, werd ich demnächst mal testen..
ja kannst mir auch gerne zeigen, bin nur nicht so arg oft in der Gegend. So 2 mal im Monat. Ich sag bescheid wenn ich wieder mal dort bin.

Gruß
 
@vader:
Klar : Frankweiler/Ringelsberg/"Snake" trail"/St.Johann.

Frankweiler/Trifelsblickhütte/Wetterkreuz/Walddusche/Frankweiler.

Das sind 2 "Hausrunden". Gute 90 min a 15 - 18 km. Bei Bedarf kann ich dir die gerne mal zeigen.

Sind morgen in der Richtung unterwegs, Feierabendrunde.

17:45-18:00 Uhr los in Ramberg, 18:15-18:30 Uhr ca. LD Hütte und dann Wetterkreuz + Ohrensfels :daumen:
 
Gerne! Wir fahren jeden Dienstag um die Zeit....entweder in annweiler oder ramberg. Manchmal auch Neustadt, spirkelbach hauenstein etc

Was hast du für ein bike?
 
Ok! Ich merke mir mal den Dienstag nächste Woche vor. Am Besten Du gibst hier im Fred oder per PN Bescheid, wo Ihr dann Unterwegs sein werdet.

Rocky Altitude

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok! Ich merke mir mal den Dienstag nächste Woche vor. Am Besten Du gibst hier im Fred oder per PN Bescheid, wo Ihr dann Unterwegs sein werdet.

Rocky Altitude

Grüße
Frank

Dienstag fahren wir vermutlich in Annweiler. Fällt nur aus wenn es unglaublich stark regnet ^^

Schreib mir Dienstag mittag am besten nochmal ne PN ;) Sonst vergesse ich dich evtl. :bier:
 
@Daseca: hab mal am We mit meiner besseren Hälfte die Trails am Wetterkreuz und Ringelsberg ausgecheckt. Echt top! Auch die paar "Natursprünge" nach der Trifelsblickhütte sind echt spaßig. Nur schade dass unten am Ringelsberg unten der ganze Wald fehlt.. :/
Haben noch den Orensberg in die Tour reingepackt. Da gibts n Trail auf der Ostseite, der is megasteil. :) Geht schnurgerade den Hang runter, war bissl nass und ne richtige Driftchallenge. Is vlt bissl langweilig fürs öftere fahren aber hin und wieder denk ich mal ganz gut. ;)
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten