Suche Mitfahrer Raum Bad Dürkheim

Registriert
23. September 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Dürkheim
Hi,

fahre jetzt die 2. Saison Rennrad, leider kenn ich kaum jemand der auch Rennrad fährt.
Bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit maximal 70km bei einer Ausfahrt. mit einer Pause bin ich dann ca. 3 Stunden auf dem Rad.

Kennt ihr Gruppen bei denen man mitfahren kann?

Grüße

Sebastian
 
Hi,

ich komme nicht aus Bad Dürkheim, aber wohne nicht sonderlich weit weg. Nach einer OP bin ich momentan außer Gefecht. Ich weiß leider nicht wie schnell es wieder bergauf geht. Zusätzlich habe ich kurz nachdem ich wieder auf den Beinen bin eine zweite OP.
Mein Plan ist es, mir im sich ergebenden "Trainingsfenster", ziemlich die Kante zu geben. Wenn du möchtest können wir ein paar mal zusammen fahren.
 
Zurück
Oben Unten