Suche Mitfahrer/-rin für Stoneman Glaciara (Bronze) am kommenden Wochenende oder 12./13.09.2020

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Hallo,
nachdem unser geplanter Alpencross kurzfristig ins Wasser gefallen ist, hoffe ich wenigstens noch eine schöne 3-Tagestour im Spätsommer zu verwirklichen. Der Stoneman Glaciara steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hätte jemand kurzfristig Lust mich auf der 3-Tages Variante zu begleiten? Ich habe kommendes Wochenende und das darauffolgende Wochenende Zeit.
Würde mich freuen, wenn sich kurzentschlossene Biker oder Bikerinnen melden würden. LG Christian
 
Hallo,
nachdem unser geplanter Alpencross kurzfristig ins Wasser gefallen ist, hoffe ich wenigstens noch eine schöne 3-Tagestour im Spätsommer zu verwirklichen. Der Stoneman Glaciara steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hätte jemand kurzfristig Lust mich auf der 3-Tages Variante zu begleiten? Ich habe kommendes Wochenende und das darauffolgende Wochenende Zeit.
Würde mich freuen, wenn sich kurzentschlossene Biker oder Bikerinnen melden würden. LG Christian

Hey, ein Kumpel und ich reisen am Sonntag an und starten die Runde am Montag. Kannst ja mal berichten wie es war?‍♂️
 
Habe noch keine Begleitung gefunden! Wirklich keiner Interesse an dieser tollen Tour? Ich bin für jeden Vorschlag offen. Gerne auch eine andere Zeit. Wenn eine bestehende Gruppe mich mitnehmen würde, wäre das natürlich auch super:daumen:
 
Zurück
Oben Unten