suche Mitglied "Vash2k9"

habe von oben genannten Mitglied ein Hinterrad im Bikemarkt gekauft, längst bezahlt, Laufrad kommt nicht, reagiert nicht auf Nachrichten.

wer ihn kennt oder Erfahrungen mit ihm gemacht hat bitte melden, danke.

Gruß Daniel

Du hast doch die Daten von ihn ?

Ich würde vorsorglich zur Polizei gehen und mal hören was die sagen !

Gegebenenfalls : Strafanzeige stellen wegen Betrug !

die Daten haben die Forum-Admins, meine ich soll noch etwas warten... wie lange?

und ja er war aktiv, keine Antwort auf meine Anfragen, es gab eine Vereinbarung zur schnellen Lieferung da ich das Teil brauchte.

es ist bisher immer noch nicht da, ich brauche es nun nach 1,5 Wochen nicht mehr da ich mich anderweitig versorgt habe.

längst bezahlt heisst 10 Tage, bei einer Online-Überweisung dauert es nur 1 Tag. angeblich war die Ware auch bereits verpackt und zum Versand bereit, also warum nicht versendet?

und ja klar Polizei, das gibt auf jeden Fall eine Anzeige, und zum Anwalt wegen Rücknahme des Teils und Erstattung aller Kosten, das wird teuer für den Kollegen... muss sowas sein?

habe bisher fast nur absolut positive und ein paar mal nicht ganz optimale Erfahrungen gemacht, man lernt halt nie aus, gibt überall schwarze Schafe.

Also Rücknahme und Erstattung sehe ich bei der verstrichenen Zeit noch nicht, aber damit müsst ihr euch rumschlagen.

Hoffe für dich, dass er zügig liefert.

Setze ihn zumindest mit einer PN in Verzug, indem du ihm eine Frist zur Lieferung oder Rücküberweisung setzt.

Viel Erfolg

Edit: lt Profil zuletzt am 02.02.15 gesehen, wann war denn euer Deal?

Zuletzt bearbeitet:
na wie erwartet immer noch nicht da, Nachricht mit Verzug hat er erhalten.

war im Bikemarkt aktiv, ist mittlerweile vom Forum getrennt.

werde ihn jetzt mit Anwalt anschreiben, das Teil brauch ich nach mittlerweile zwei Wochen nicht mehr, haben mir anderen Ersatz besorgt.

interessant. halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden. nicht zur unterhaltung, sondern dass wir wissen wie man mit eventualitäten umzugehen hat.

viel erfolg und grüße

Zurück