Suche Mitstreiter:in Feierabend-/Werktagstouren Odenthal - auch im Winter

G

Gelöschtes Mitglied 136814

Guest
Mitstreiter:in für halbwegs wöchentliche Tour werktags im Umkreis Odenthal / Schildgen / Voiswinkel gesucht. Am liebsten jemand aus der Nähe.

Mein Anliegen ist vor allem eine gewisse Kontinuität und Einfachheit: nicht jede Woche in Frage stellen, nicht jede Woche was neues erfinden, vor der Haustür losfahren, auch wenn das Wetter nicht perfekt ist. Zum vereinbarten Zeitfenster nicht dann doch was anderes planen oder Überstunden machen, sondern dabei bleiben. So wie andere jeden Mittwoch zum Fußball gehen. Klar kann man mal nicht, aber können sollte deutlich überwiegen.

Eine typische Alltagsrunde bei mir hat ca 30 km und 600 HM, 2-3 Std, ein paar Trails dabei.

Ich kann auch tagsüber (Job mit freier Zeiteinteilung) habe aber auch Scheinwerfer. Touren in der kalten, nassen und dunklen Jahreszeit sind mir vertraut, entsprechende Ausstattung vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Ansage!

Hört sich an wie seinerzeit die Ansagen zu den KFL-Wellnesstreffen. Das hat so über viele Jahre wunderbar funzioniert. Leider ist das LMB weg und Verabredungen/Freundschaften hier im Forum sind ungleich schwieriger geworden. Eine Veränderung des Zeitgeistes kommt sicher noch dazu.
Letztes Jahr hatte ich auch nochmal versucht was Regelmäßiges aufzuziehen. Interesse leider gleich NULL und unter vier Teilenehmer*innen lohnt sich der Aufwand m.E. nicht. :(

Werde den Fred hier beobachten und mich ggf. dazu gesellen. Schaumama, wenn die Gesundheit mitspielt. Ist mit zunehmenden Jahren echt ein Problem ...
 
Zurück
Oben Unten