Suche Mountainbiker aus Thüringen

komme aus gotha und fahre überall wo es geht rum sehr gerne auf den rennsteig oder den rennstieg bei behringen ich bin flexibel hauptsache natur ,biken auch mal ein geilen trail fahren man kann sich ja überall treffen und eine runde drehen
grüße basti
 
Meld mich mal für die Ecke um Ilmenau. Mein Heimatrevier ist zwischen Arnstadt, Oberhof, Schleusingen, Neustadt a.R., um das mal grob abzugrenzen.

Als Tipp: Es macht vermutlich mehr Sinn, im Regionalforum zu fragen. Weiss nicht, wie viele hier reinschauen.
 
hi,
da am wochenende (sa/so) super wetter angesagt ist würde ich gerne eine größere runde mit dem mtb drehen (3-4h ?). wenn du lust hast, kannst du ja schreiben :)
ich komme aus jena (m/33/canyon torque fr. 9.0), kenne mich aber nur regional gut aus (home/-singletrails um jena, 20-50km). da ich ein auto habe kann ich aber gerne auch zu beliebigen startpunkten anreisen. von der kondition her würde ich mich im oberen mittelfeld ansiedeln, kann mich aber jedem tempo anpassen (solange die lunge noch drin bleibt und man nicht beim bier danach zusammen bricht ;)
grüße
barney
 
hi,
da am wochenende (sa/so) super wetter angesagt ist würde ich gerne eine größere runde mit dem mtb drehen (3-4h ?). wenn du lust hast, kannst du ja schreiben
smile.gif

ich komme aus jena (m/33/canyon torque fr. 9.0), kenne mich aber nur regional gut aus (home/-singletrails um jena, 20-50km). da ich ein auto habe kann ich aber gerne auch zu beliebigen startpunkten anreisen. von der kondition her würde ich mich im oberen mittelfeld ansiedeln, kann mich aber jedem tempo anpassen (solange die lunge noch drin bleibt und man nicht beim bier danach zusammen bricht
wink.gif

grüße
barney
 
Zurück
Oben Unten