Suche Moutainbiker Raum Darmstadt-Eberstadt

Registriert
24. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich bin vor kurzer Zeit nach Darmstadt-Eberstadt gezogen. Da ich mich hier in der Region gar nicht auskenne würde ich mich freuen wenn es jemand gibt der mir ein paar schöne Mountain Bike Strecken zeigt. Zudem ist es immer schön wenn man jemanden dabei hat mit dem man ein wenig plaudern kann.

Zu meiner Fitness sage ich mal so naja. Ich denke wenn mal nebenher fährt kann man die Fitness am besten beurteilen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Touren zusammen kommen.

Bis dahin der Bendo.
 
Hi und Willkommen.
Wie ist dein Alter und vor allem welche Strecken fährst du denn am liebsten? Mehr Tour, mehr XC oder eher abwahrtsorientiert. Diese Angaben würden sicher Interessenten wichtig sein. Gruss und viel Erfolg
 
Hi, ich bin 26 Jahre alt. Also ich fahre gern hin und wieder Trails mit Wurzel und Steinschlägen.Fahre auch gern Abwährtsstrecken und Touren fahre ich auch hin und wieder.

Bin eigentlich für alles zuhaben. Muss nur Spass machen. :)

Würde mich freuen wenn es jetzt klappen würde.
Bis dann der Bendo
 
Zurück
Oben Unten