Suche MTB bis 400€

Fabiofreak

YoungRider
Registriert
2. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld
Hi!
Ich wollte einem Freund helfen n gutes MTB zu finden, welches so um 200-300 gehn sollte, zum einsteigen eben. Also wollte ich euch mal fragen ob es da was vernünftiges gibt, und wenn ja wäre ne empfehlung supa :p :cool: !
Ich hab schon bissel gesucht und das hier gefunden ---> http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=52758defd5f&pid=1265&tpl=detailsfahrrad.html
Also Danke schonmal :)! Hoffe auf schnelle Antwort :daumen: :p



--> mein bike---> Scott Reflex 20
 
WoW! nicht schlecht.....
das haette fuer mich in frage kommen koennen...aber habe gerade erst n neues.....ich schicks ihm ma, aber ich glaub das ihm das wohl noch zu teuer is:heul: haetts gerne mal getestet:( naja danke trotzdem,tolles angebot
 
Mahlzeit,

schau mal unter meinen Fotos, da ist ein GT Outpost. Bis auf Rahmen und Sattelstütze Komplett mit Neuteilen aufgebaut. Komplette Deore Gruppe mit XT Dualkontroll Griffen. Gabel ist " nur " eine RST. Soll auch nur 350,00€ kosten.

mail to: [email protected]

mfg micha23
 
Guter Preis!!! Wie groß is das Bike denn ? Ich glaub es könnt n bissel zu groß sein.... Lässt sich so eine Brems-schalt-kombi einfach bedienen? Kann man sich da beim Bremsen z.B. verschalten? Naja, hab die halt noch nie getestet, nur dreh und hebel , aber man kann sich sicher dran gewöhnen.
-bissel Überlegungszeit......
-Danke!
 
Zurück
Oben Unten