Suche MTB gelegenheitsausflüge

Dabei seit
27. August 2021
Punkte Reaktionen
1
Hi liebe Com,
Ich suche ein MTB mit dem ich mit meiner Frau und/oder einem Fahrradanhänger für meinen kleinen Sohn radtouren zu machen.

Sowohl durch die Stadt als auch mal über Stock und Stein.
Früher bin ich BULLS MTB gefahren und hatte damit eigentlich keine Probleme. Nur fehlt dazu momentan das Geld und da wir gerne schon so schnell wie möglich fahren wollen stehen derzeit nur max 300€ zur Verfügung. Ich weiß das ich für diesen Preis kein Super gutes neu erhalten werde, aber evtl gebraucht. Nur weiß ich, daß ich nicht weiß worauf ich achten sollte Oder welche Marken ok bzw gut sind und ob sie auch im gebrauchten Zustand noch länger das machen was sie sollen.
Hier hätte ich heute ein Angebot wo ich evtl zugeschlagen hätte. Wo es mir aber ausgeredet wurde. (nur als Beispiel)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Daten zu meiner person

Größe: 185cm
Gewicht: 73kg
Schrittlänge: 82 cm
Evtl Wohnort: berlin

Danke für eure antworten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2018
Punkte Reaktionen
953
Irgendein Rad was passt unter 300Euro. Gibt doch einiges zur Auswahl:

Aber ein Crossoder Stadtrad reicht vermtl auch
 
Oben