suche mtb Gruppe Duisburg Umgebung

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
hallo suche nette leute für gemeinsame runden gerne im gelände ;)
in duisburg oder umgebung, würde mich auch gerne einer gruppe anschliessen.

:daumen:

gruss thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hi woher kommst du den aus duisburg?
und fährst du tour oder nur so ???
ich fahre nen freerider also nicht der schnellste mit dem teil :p
 
Hi zusammen!

Würde mich gerne mal anschließen wenn es in den Landschaftspark geht. Bin noch nen Anfänger und hoffe so nen bissl was zu lernen. Einfach Bescheid sagen und wenn ich kann komm ich gerne mit. Fahr aber nen Hardtail....

Gruß Maik
 
hi, der flatbogard hat sich nicht mehr gemeldet, und ich kenne mich dort nicht aus komme aus dem duisburger süden.
ja und sons hat sich ja noch niemand gemeldet.
 
Duisburger Norden....auch Anfänger - Hardtail.
Fahre ab und an in den Landschaftspark, da es nur nen paar Minuten entfernt ist, ansonsten gerne zur Halde in Moers und seit heute wohl auch des öfteren um den Waldsee :daumen:
 
Da findet sich bestimmt was.....aber andere Orte sind da wohl geeigneter.
Landschaftspark ist mehr son bisschen locker auf und ab.
Das Big Air wäre eher was für die Halde :D
 
kenn die halde, aber ich mache da immer dumme sachen :p
ich hab ab mitte nächste woche 1 woche urlaub, und danach können wir mal nen ründchen zusammen drehen.
 
Moinsen!

Wenn der Arzt mir morgen früh keinen Strich durch die Rechnung macht geht es mit dem biken klar. Morgen früh muss ich erstmal zum Röntgen. Haben den Verdacht einer Kapselverletzung oder Gelenksverletzung an der rechten Hand. Schmerzen gehen zwar, aber sobald ich was heben muss geht´s los. Meld mich dann morgen früh direkt nach der Untersuchung.

Gruß Maik
 
Hi.
Ich fahre zwar nur'n AM, aber fahre alle paar Tage im Innenhafen in der Nähe der Synagoge mit 'nem Bekannten zusammen (er fährt derzeit nur sein Street-Bike). Wir fahren Treppen rauf und runter, üben droppen, BunnyHop, Wheelie und machen einfach nur Blödsinn statt Strecke.
Sollte jemand mal mitkommen wollen - kurze P.M. an mich. :)
Wichtig ist mir nur direkt mal klar zu stellen dass sich an Regeln gehalten wird: wir ärgern andere Leute nicht (keine riskanten Manöver in unmittelbarer Nähe anderer leute), hinterlassen keinen Müll und machen nichts kaputt! Wir wollen da schließlich noch öfter fahren. :daumen:
Welches Rad ihr fahrt ist fast egal, da wir eben mehr Tricks üben - und jeder hat eben eigene Wünsche/Ideen was er lernen will.
 
Mahlzeit zusammen.
Komme aus Voerde und bin bisher in den Testerbergen und der Halde in Lohberg unterwegs gewesen. Meistens mit nem guten Freund von mir.
Aktuell sitz ich noch auf nem Hardtail - bekomme aber hoffentlich so schnell wie möglich mein bestelltes FR Bike von Rose.
Muss aktuell nur gucken wie ich zu den etwas weiter weg gelegenen Orten komme - ne Ankündigung von 3-4 Tagen im vorraus wäre schon super. ;-)
 
Hey Koerk!

Könnte dich teilweise mitnehmen. Wenn was weiter weg ist kann ich unseren Lieferwagen nehmen, da kriegen wir nicht nur die Bikes sondern auch ne ganze Werkstatt dafür rein...
 
Das wäre natürlich super!
Ich denke dass wir uns da nochmal konkret drüber unterhalten wenn die Termine stehen. Am Besten dann vermutlich per PM. ;-)

Danke schonmal im vorraus, Sprittkosten werden dann selbstverständlich geteilt.
 
Ich denke mal, dass ich erst wieder am Freitag fahren werde.
Morgen scheint das Wetter nach der Arbeit wohl bescheiden zu sein...Mittwoch ist verplant, Donnerstag bescheiden...also erst ab Freitag :D
 
tja, ich bin wohl erstmal raus - mein neues bike kommt vorraussichtlich erst anfang november. :-/
ich halt hier aber mal die augen auf, je nachdem... vllt kommt ja doch was interessantes wo ich dann einfach auch mit dem ollen hardtail mit muss ;-)
 
ich bin freitag oder samstag ab nachmittag vllt biken wenns wetter ok ist.
genaueres nochmal donnerstag abend wennn jemand lust hat irgendwo hinzufahren komm ich gern mit
 
Zurück
Oben Unten