suche mtb Gruppe Duisburg Umgebung

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
hallo suche nette leute für gemeinsame runden gerne im gelände ;)
in duisburg oder umgebung, würde mich auch gerne einer gruppe anschliessen.

:daumen:

gruss thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hi woher kommst du den aus duisburg?
und fährst du tour oder nur so ???
ich fahre nen freerider also nicht der schnellste mit dem teil :p
 
Hi zusammen!

Würde mich gerne mal anschließen wenn es in den Landschaftspark geht. Bin noch nen Anfänger und hoffe so nen bissl was zu lernen. Einfach Bescheid sagen und wenn ich kann komm ich gerne mit. Fahr aber nen Hardtail....

Gruß Maik
 
hi, der flatbogard hat sich nicht mehr gemeldet, und ich kenne mich dort nicht aus komme aus dem duisburger süden.
ja und sons hat sich ja noch niemand gemeldet.
 
Duisburger Norden....auch Anfänger - Hardtail.
Fahre ab und an in den Landschaftspark, da es nur nen paar Minuten entfernt ist, ansonsten gerne zur Halde in Moers und seit heute wohl auch des öfteren um den Waldsee :daumen:
 
Da findet sich bestimmt was.....aber andere Orte sind da wohl geeigneter.
Landschaftspark ist mehr son bisschen locker auf und ab.
Das Big Air wäre eher was für die Halde :D
 
kenn die halde, aber ich mache da immer dumme sachen :p
ich hab ab mitte nächste woche 1 woche urlaub, und danach können wir mal nen ründchen zusammen drehen.
 
Moinsen!

Wenn der Arzt mir morgen früh keinen Strich durch die Rechnung macht geht es mit dem biken klar. Morgen früh muss ich erstmal zum Röntgen. Haben den Verdacht einer Kapselverletzung oder Gelenksverletzung an der rechten Hand. Schmerzen gehen zwar, aber sobald ich was heben muss geht´s los. Meld mich dann morgen früh direkt nach der Untersuchung.

Gruß Maik
 
Hi.