Suche MTB-Kollege Landkreis Rosenheim

Registriert
5. Juli 2017
Reaktionspunkte
4
Hey ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt und wohne in Rosenheim. Ich habe vor vor ein paar Monaten mit dem Moutainbiken angefangen, doch leider machen alle meine Freunde einen anderen Sport, wie ihr wahrscheinlich alle wisst macht alleine zu fahren wenig Spaß, aber ich möchte halt liebendgerne weiter fahren. Deswegen Frage ich euch ob es jemand ähnlich wie mir geht und einen MTB-Kollegen, Landkreis Rosenheim sucht? Ich besitze eine Hardtail und fahre damit Berge rauf und dann die Trails wieder herunter. Ein völliger Anfänger bin ich nicht da ich mit 10-13 diesen Sport schonmal betrieben habe. Also falls jemand in Rosenheim wohnt, in meinem Alter ist und auf Biketouren steht, der kann sich ja bei mir melden.

MfG Tim
 
Zurück
Oben Unten